G533 schaltet sich manchmal nicht aus, saugt Akku leer

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.265
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mein Logitech G533 manchmal nicht ausschaltet.
In der Logitech Gaming Software ist es so eingestellt:
"Bei fehlendem Audio Headset Ausschalten nach:" 10 Minuten

Nun passiert es recht häufig dass ich bei der ersten Nutzung des Tages feststelle, dass das Headset komplett leer ist, weil es nicht richtig ausgeschaltet hat.
Ich vermute es hängt damit zusammen ob das Headset im Sleep ist, wenn der PC runterfährt.
Dass der Sleep den Akku leer saugt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn manchmal hat das Headset nach 5 Tagen nicht-Nutzung noch reichlich Saft, manchmal ists nach 17 Stunden ohne Nutzung schon leer.

Gibts eine Möglichkeit das G533 auch bei ausgeschaltetem PC in den Sleep schalten zu lassen?
 
Hallo

Hast du das hradset nur mit dem PC verbunden oder evtl auch mit einem anderen Gerät?
Handy z.B.

Gibt es die Möglichkeit einen Hardware reset zu machen?

Lg
Gamer_One
 
sorry für die verspätete Antwort.
Reset habe ich schon gemacht.
Headset wird nur mit dem beigelegten Dongle am PC betrieben. Wüsste auch gar nicht wie das mit dem Handy klappen sollte, ist ja kein BT.
 
Zurück
Oben