Weedlord
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2013
- Beiträge
- 16.568
Ich würde auch den Logitech Support anschrieben. Die sollten dann auch ein Treiberupdate für das G35 rausbringen, mit dem die Probleme in lol nicht mehr auftreten sollten. In Zukunft solltest du aber dennoch lieber nach Klinken Kopfhörern/Headsets schauen. USB hat bei Kopfhörern echt nix zu suchen. Der verbaute Soundchip in solchen Headsets ist meistens winzig klein und billig. Hatte selber das G35 und naja, nach 5 Monaten wars defekt. Hatte Probleme mit dem Dolby Headphone Modus und Random extrem lautes Rauschen plötzlich beim Spielen. Granatsounds haben von Anfang an in MW3 total übersteuert, weshalb ich über den EQ in der G35 Software die Tiefen Töne stark absenken musste (auf -3). Das einzige was ich positive fand war das Mikro was bei mir gut funktioniert hat und meine Stimme klar übertragen hat. Der Sound war dagegen auf dem Niveau von meinem Creative Fatility Headset was ich hier auch noch rumliegen habe und das kostet 25 € und hat ebenfalls ein gutes Mic, nur das ich bei diesem die Tiefen Töne nicht über einen Software EQ runter drehen musste.^^
Naja, der Sound funktioniert in lol nicht und nach meiner Definition ist das eigentlich ein Defekt.
AlexW1476 schrieb:Ich hatte es ja schon eingeschickt.
Was soll ich denen denn erzählen? Hey das HeadSet ist scheiße und ich will ein neues? Oder am besten mein Geld zurück!
Das wird wohl nicht klappen xD
Naja, der Sound funktioniert in lol nicht und nach meiner Definition ist das eigentlich ein Defekt.