Logitech G35 wird nicht erkannt unter Win10 64 Bit

eXcEllEnCe86

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
49
Hallo leute,

habe seit gestern mein neues System aufgebaut und alles läuft soweit wunderbar.

Nun wollte ich eine Runde BF1 zocken mit meinem Logitech G35 Headset. An USB angesteckt, und dann wird es im Sekundentakt erkannt/nicht erkannt/ erkannt/ nicht erkannt.

Ich sehe im TS3 nur eine Millisekunde das Headset, dann verschwindet es wieder, und taucht wieder auf, verschwindet wieder etc.

Ich hatte auf früheren Windows Versionen nie Probleme. Habe auch schon den Audiotreiber von Realteak deinstalliert und neu installiert, aber hat auch nichts gebracht. Einen anderen USB Port habe ich auch versucht. Gleiches Problem. Beim allerersten mal hat er sogar die Meldung gebracht das G35 Logitech installiert wird. Allerdings ist der grüne Balken nie ganz durchgelaufen sondern ist kurz vorm Schluss stehen geblieben.

Woran liegt es???

System:

i5-6600K
8 GB DDR4-2133 RAM HyperX
Asus Z170-P Mainboard
GTX1070 8 GB
240 GB SSD Cruicial
Win 10 64 Bit
 
Logitech gaming software installiert? Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben den Plastikabfall umzutauschen und kein gaming Headset mehr zu kaufen. Hatte selber das g35 und andere Headsets und alle waren teuer und glichen Sondermüll.

Der Realtek Treiber hat mit dem Headset übrigens nichts zu tun, da es sich um ein usb Headset mit integrierter mini schrott Soundkarte handelt.
 
Meinst du ob ich die Software von Logitech davor installiert habe? Nein hatte ich nicht.

Oder sollte ich diese installieren?
 
Naja, das ist der Treiber für dein Headset (integrierte USB Soundkarte), ansonsten ist es nicht ungewöhnlich das dass Headset nicht richtig funktioniert.
 
Problem gelöst. Lag tatsächlich an Front USB am Gehäuse. Habs jetzt hinten angeschlossen und da geht es wunderbar!

Woran kann es liegen das sie vorne beide nicht gehen?
 
Möglicherweise falsch verkabelt
 
Zurück
Oben