Logitech G35 lässt kompletten sound abstürzen

Xintaur

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich besitze das Logitech G35 Headset und habe die Logitech Gaming Software Version 8.56.109 für win 8 64 bit.
Ab und zu wenn ich das headset nicht nutze, also keinen Ton am laufen habe, geht plötzlich kein Programm mehr, dass in irgend einer weise Sound benutzt. ( Windows media Player, Jegliche Video Spiele, Skype, TS3, ect). Sogar die Windows sounds gehen nicht mehr.
Damit dann der Sound irgendwann wieder geht, muss ich das Headset ausstöpseln, Laptop neustarten und hoffen dass es dann wieder geht. Das Problem tritt nur manchmal auf und wie gesagt nur wenn ich das Headset nicht nutze.

Hardware:
Asus Notebook mir Win 8 64 Bit
Intel Core I7 3610QM 2.3 GHz
Geforce GT 635M 2GB
6 GB Ram

Hoffe dass man mir hier helfen kann

MFG Daniel

Ich würde sagen das dass Headset einen weg hat, wenn alles Ohne das Headset normal läuft. Ansonsten: Gaming Software mal komplett deinstalliert neu gedownloadet und neu installiert?

geht das Headset vielleicht nach ner gewissen Zeit einfach aus? Habe auch das g35 bei mir ist das so, (glaube nur dann wenns vom Kabel getrennt ist... Kontrollleuchte mal gecheckt?
Oder ruf einfach bei Logitech an und lass dir n neues schicken, mach ich auch regelmäßig

ich nutze keinerlei Software für das G35 aktuell

Headset geht ansonsten normal, die Software hab ich schon ein paar mal neu installiert, immer neueste Version. Leider auch ohne Erfolg.
Ergänzung ()

Nein, das Headset bleibt immer an, Lämpchen geht auch einwandfrei.
Auf die Software will ich eigentlich nicht verzichten, weil ohne die der surround sound nicht mehr geht.

Oder ruf einfach bei Logitech an und lass dir n neues schicken, mach ich auch regelmäßig
Wenn etwas so schnell/oft defekt ist, hätte ich mich schon lange nach einem hochwertigeren, langlebigeren Produkt umgesehen.

Zurück
Oben