Logitech G35 (PC) oder Sharkoon X-Tactic III (PC+PS3)?

[Commander]

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
125
Hallo Freunde,

ich zocke hauptsächlich auf dem PC, aber durchaus auch manchmal auf der PS3.
Da ich mir jetzt ein neues Headset zulegen möchte, frage ich mich ob ich ein Headset nur für den PC kaufen soll (Logitech G35) oder lieber ein Headset für den PC und die PS3.
Kann das Sharkoon mit dem Logitech auf dem PC mithalten?
Gut am Sharkoon finde ich eben, das ich es auf beiden Plattformen nutzen kann. Ich stelle mir nur die Frage, ob es denn auch auf beiden gleich gut ist.
Da würde ich gern mal eure Meinung hören, ob ich gleich ein "reines" PC Headset kaufen sollte, oder ob das Sharkoon auch geeignet wäre.

MfG :)
 
ich habe das G35 - bei 3 HS im Haushalt. Das beste und auch das teuerste.

Super Sound - gute Verarbeitung - nicht perfekt.

Es ist im ersten Moment schwer, aber trotzdem ist der Tragekomfort besser als z.B. bei dem viel leichteren Plantronics was ich genutzt habe und nun mein ältester hat.

Man bekommt nur selten Geräusche aus der häuslichen Umgebung mit, liegt an der Abschirmung der Ohrmuscheln - man spricht evtl. mal etwas lauter weil man seine eigene Stimme nicht so laut hört.

Wenn eines der anderen HS verreckt gibt es wieder ein G 35.
 
Zurück
Oben