Logitech G35

Hiigterboy

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem das G35 gekauft.

Ich habe es auch gleich ausprobiert.

Zwei Tage danach hatte ich plötzlich keinen Sound z.B. im Netz auf Video-Plattformen.

Ich habe das G35 schon deinstalliert und wider installiert.

bitte um Rat:pcangry:

Den besten Rat den man dir geben kann, ist es wieder einzupacken und es gegen einen Superplux HD 681 und Zalman Mikro zu tauschen. Zusammen mit einer Asus Xonar DGX bekommst du damit eine bessere Soundqualität, für ca. 30-40€ weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Mache es so wie Audioliebhaber bereits erwähnt hat.

Ich hatte selbst einmal das G35 und weiß wovon ich rede seit ich auf nen vernünftigen KH umgestiegen bin.

Hiigterboy schrieb:
Gibt es keine andere lösung ?

Nein, wieso auch? Du sparst ordentlich Geld, ohne auf Audioqualität verzichten zu müssen.

Geld zu sparen ist schade? Sonst freut sich doch jeder. :)

Tolle antworten... jetzt weiß der Ersteller was er hat...
nachmal frag ich mich wieso mache überhaupt was schreiben...
wieso nicht einfach auf Die frage antworten.

zumThema.
hab nachmal die selben probs,
besitze eine PC 360 tolles HS nur das problem ist sie software.
habe machmal kein sound , da hilft nur ein neustart b.z.w. neuinstall
hast du eine soundkarte oder usb soundkarte ?
kannst du vllt bei ein freund oder anderen pc die G35 testen ?

Audioliebhaber schrieb:
Den besten Rat den man dir geben kann, ist es wieder einzupacken und es gegen einen Superplux HD 681 und Zalman Mikro zu tauschen. Zusammen mit einer Asus Xonar DGX bekommst du damit eine bessere Soundqualität, für ca. 30-40€ weniger.

Bla bla bla .. -.-

Ich kann dir einen Rat geben ... Einfach mal das Headset an einem anderen USB Prot stecken und neu initialisieren lassen ... Dann müsste es normal funktionieren ... War bei mir nach einem BIOS Update ebenfalls der Fall ...

Probiers mal ;)

Hiigterboy schrieb:
okay soll ich das da auch installieren ?

Lass den Treiber erstmal wie er ist ... Stecke um und nach der initialisierung den Rechner neu starten und gucken ob´s immernoch der Fall iss ;)

Hiigterboy schrieb:
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem das G35 gekauft.

Ich habe es auch gleich ausprobiert.

Zwei Tage danach hatte ich plötzlich keinen Sound z.B. im Netz auf Video-Plattformen.

Ich habe das G35 schon deinstalliert und wider installiert.

bitte um Rat:pcangry:

Gib uns mal mehr Informationen. Welches Betriebssystem setzt du denn ein? Ich gehe jetzt mal von Win 7 aus. Klicke unten rechts auf das Lautsprechersymbol im Tray (neben der Uhr). Wähle dort Wiedergabegeräte aus. Dann sollte sich ein neues Fenster öffnen in dem du deinen Lautsprecher und dein Headset sehen solltest. Lasse nun Musik laufen oder ein Video in youtube. Dann sollte sich in dem Fenster ein grüner Balken bewegen. Je nachdem bei welchem Gerät hörst du jetzt etwas oder nicht.

Prüf das mal und gib uns Bescheid. Evtl. auch mal einen screenshot machen.

Audioliebhaber schrieb:

Ich weiss nicht, ich less diese Antwort mittlerweile in so ziemlich jedem Thread der irgendetwas mich Headstets zu tun hat. Das wirkt für mich immer wie als würde man versuchen auf biegen und brechen Leute zu ändern oder sie von der eigenen Meinung überzeugen wollen.

Wenn ich schon von diesem ach so tollen KH lese das er vergoldete Anschlüsse besitzt muss ich nicht mehr darüber wissen. Ist auch nicht besser als der Gamer Kram und allgemein betrachtet nur Ressourcenverschwendung.

@Scardust: Und wenn du eine Weisheit 10.000 mal liest, dadurch ändert sich nicht die Wahrheit.

Menschen benötigen Sauerstoff um zu atmen. Das ist zwar auch die Wahrheit, hier jedoch nicht gefragt.

Scardust schrieb:
Menschen benötigen Sauerstoff um zu atmen. Das ist zwar auch die Wahrheit, hier jedoch nicht gefragt.

Aber mit Sauerstoff wird das Headset seinen Dienst sicherlich nicht wieder aufnehmen ^^ ... Also zurück zum Thema Jungs ;)

Okay das steht da aber wie aktiviere ich das Headset?

Ja ich habe Windows 7

Unbenannt.JPG

Indem du in diesem Fenster mit der Rechten Maustaste auf dein Headset klickst und dann auf Aktivieren gehst ;)
Du kannst es in diesem Fenster auch als Standart einrichten, oder wenn Aktiviert deinen OnBoard Sound deaktivieren ;)

Also du musst mindestens nen Kontexmenü angezeigt bekommen ...

Was sagt denn deine Logitech Gaming Software ... Wird dein G35 dort angezeigt ?

Zurück
Oben