Logitech G390 Headset Akku lädt nicht

Astarotte

Cadet 3rd Year
Hi

Ich habe ein gebrauchtes Logitech G930 Wirless Headset bei ebay erworben. Habs dann bekommen und angeschlossen und es funktionierte auch alles. Dann wurde der Akku leer und habs an das Ladegerät angeschlossen. Ich weiß nicht wo ran es liegt aber ich glaube es lädt nicht den Akku auf. Wenn ich es versuche anzumachen leuchtet das Licht beim USB-Eingang rot und das Licht beim Power Knopf grün. Und dann gehts dirket wieder aus. habe die Software runtergeladen und das Programm auf der CD installiert. Headset wurde auch erkannt und konnte alles ausprobieren. Habe die Anleitung gelesen und bin daraus auch nicht schlau geworden . Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem hier.

Falls ihr irgendwelche Information braucht einfach Fragen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
du meinst sicherlich das G930

Sofern du sicher bist, dass es nicht mehr lädt wende dich an Logitech

Garantie/Gewährleistung noch vorhanden? Wenn nicht schreib doch bitte den Logitech Support an ...

Ungerne da man dort bei der Registrierung alles angeben muss. Name Vorname Straße telefonnnumer

Willst du dir helfen lassen oder nicht? Wenn du keine Garantie mehr hast dann ist das der beste Weg!

Dem ist leider so, musst dich wohl an Logitech wenden.
Ich hoff' mal, du hast für das Teil nicht viel ausgeben müssen, dafür dass es schon nach einmaliger Aufladung kaputt gegangen ist..

Des Weiteren sind die Foren voll mit Logitech-Headset Problemen..

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hast du noch Garantie, sonst wird das Headset doppelter Fehlkauf. ;)

Zurück
Oben