Logitech G400 Profilfragen

smartphoenix

Banned
Hallo,

ich habe mir heute eine Logitech G400 Gaming Mouse gekauft. Nach der Installation kam nachdem ich auf eine Taste in der Einstellungssoftware gedrückt habe ein Auswahlmenü bekommen, wo mir verschiedene Spiele angezeigt wurden. Ich habe das versehntlich weg gedrückt, weiß aber nicht mehr wie ich in dieses Auswahlmenü komme.

Ich denke man konnte Profile für verscheidene Spiele laden.

Da Programm heißt SetPoint und befindet sich im Tray falls du es nicht deaktiviert hast .
Unter Mauseinstellungen für Spiele > Erweiterete Spieleeinstellungen meinst du wahrscheinlich

Edit: Bei den neuen G400 usw. heißt es dann wohl Gaming Software und sieht etwas anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.logitech.com/de-de/428/8259?osid=14&bit=64

Da lade ich die Software herunter. aber ich habe nirgends erweiterte Spieleeinstellungen.

Setpoint ist denke ich eine ältere Version. Bei mir heißt es: Logitech Gaming Software 8
Ergänzung ()

xXSimonXx schrieb:

Ja....aber es wurde mir eine Liste angezeigt...die aus dem Internet geladen wurde. Dort konnte ich Spiele auswählen.

mudoven schrieb:
die liste wurde nich aus dem internet geladen sondern von deinen pc

Achso...und wie bekomme ich die Liste wieder? Ich dachte es gibt zu jedem Spiel schon voreingestelltre Profile.

nein die software scannt deinen pc nach installierten spielen. die er dann gefunden hat kannst du mit der gamingsoftware von logitech bearbeiten. also befehle im spiel auf die maus legen.

software öffnen -> auf die maus klicken die dir angezeigt wird -> dann steht oben "Profile" -> unter "Profile" ist ein + (nicht drauf klicken nur mit der maus drüber zeigen) -> dann kommt unter dem + ein neues zeichen "v" da drauf klicken und auf "nach neuen spielen suchen" gehen. dann kommt deine liste. alles mit ok abschließen

mudoven schrieb:
nein die software scannt deinen pc nach installierten spielen. die er dann gefunden hat kannst du mit der gamingsoftware von logitech bearbeiten. also befehle im spiel auf die maus legen.

software öffnen -> auf die maus klicken die dir angezeigt wird -> dann steht oben "Profile" -> unter "Profile" ist ein + (nicht drauf klicken nur mit der maus drüber zeigen) -> dann kommt unter dem + ein neues zeichen "v" da drauf klicken und auf "nach neuen spielen suchen" gehen. dann kommt deine liste. alles mit ok abschließen

Vielen Dank :-)

Zurück
Oben