Logitech G430 oder G35 ?

Silent99

Lt. Junior Grade
Hallo :) Möchte mir bald ein neues Headset zulegen ! Das G430 u.G35 ist mir aufgrund des guten Preises und den guten Bewertungen ins Auge gefallen. Hinzu haben beie 7.1 Sourrund Sound(Ich weiß aber nur per Software...)

Hat jemand Erfagrungen mit den beiden Headsets ? Welches von den beiden würdet ihr nehmen ?

Hatte selbst ein G35 und bin dann für um die 80,- Aufpreis zu Beyerdynamic DT 990 Pro Kopfhörer, Asus Xonar DG Soundkarte und Zalman Mic umgestiegen.

Solltest du vom Budget her um die 100,- begrenzt sein, gibts auch kostengünstigere Alternativen.

Ich rate dir von einem Kauf des G35 abzusehen.

ein Freund hat das G35 und ich muss sagen dass ich mit meinem MMX 300 doch klareren Sound habe, die Gegner sind auch besser zu Orten.

Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen sparen und gleich ein Headset von Beyerdynamic kaufen, da bekommste Deutsche Handarbeit ;)

Das MMX-300 kostet aber auch 300€ und die hat nicht jeder für ein Headset übrig. :D

@TE
Was ist denn dein maximales Budget?

DriveByFM schrieb:
Das MMX-300 kostet aber auch 300€ und die hat nicht jeder für ein Headset übrig. :D

@TE
Was ist denn dein maximales Budget?

muss ich Dir voll und ganz zustimmen, als ich zum ersten Mal dieses Headset gesehen habe, dachte ich mir welcher Vollidiot gibt soviel für ein HS aus, nachdem ich aber mehrere Reviews gelesen habe, war und bin ich der festen Überzeugung, dass ich mit diesem Headset tatsächlich mehrere Jahre ruhe habe, was ja eigentlich tödlich ist, so etwas in Verbindung mit dem Hobby PC zu sagen :D

Da hast du recht, wer gibt 150€ für die Integration des Mikros auf einen 150€ Hörer aus? Das MMX 300 basiert auf dem DT 770, welcher für diesen Preis verkauft wird.

Für 150€ würdest du ein SEHR, SEHR viel beseres Mikros als das des MMX 300 bekommen.

Zumal das MMX 300 nicht mal optimal für Shooter ist, es spielt zu basslastig. Mit einem AKG K701 oder DT 880 würdest du noch mehr hören.

Zurück
Oben