Logitech G5 Firmware update

calleone

Lt. Commander
Wollte gerade Treiber für meine Logitech G5 Maus Downloaden und dabei ist mir aufgefallen das ein Firmware Update angeboten wird.

Als ich das Firmware Update downloaden wollte sah ich das es für das Modell M-UAC11 ist, ich allerdings habe ich das Modell M-UAH 113A, ist dieses Firmware Update nun für meine Maus geeignet oder nicht?

Wenn nicht verstehe ich nicht warum es unter der G5 Maus aufgelistet wird!?
http://www.logitech.com/de-de/441/359

MFG. calle

Eine mögliche Lösungsvariante auf deine Frage wäre, dass es verschiedene Versionen der Maus gibt, also zB mit Sensoren von Unterschiedlichen Herstellern. Da wäre es möglich, dass das Firmwareupdate nicht zu deiner Maus passt. In der Praxis sind solche Zuliefererwechsel ohne ein neues Modell draus zu machen durchaus recht gängig. Die Zuverlässigste Antwort erhältst du auf deine Frage ob das Update für dich passt wohl von Logitech selbst. In 1 bis 2 Tagen solltest du da eine Antwort haben und es handelt sich ja scheinbar auch um kein dringendes Problem ;)

Es gibt 2 Varianten der Maus. Die M-UAC113 und die M-UAH113A (steht auch auf der G5 Produktseite).
Daher taucht das Update bei den G5 Mäusen auf, betrifft dich aber nicht, weil du ne andere Hardwarerevision hast.

Alles klar besten Dank für die Info:daumen:

MFG. calle

Zurück
Oben