Firmware Update Roccat Kain 200 Aimo schlägt fehl

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.230
Moin moin,

ich habe eben für meine oben genannte Maus ein Firmware Update angeboten bekommen.
Leider scheint das nicht zu funktionieren.

Ich benutze die Maus eigentlich nur ohne Kabel, aber zum Update der Firmware muss die Maus mit dem Kabel verbunden werden.

Das mache ich dann auch, und starte das Update. Leider wiederholt sich dieser Vorgang ständig.
Ich mache also das Update und mache dann wie vorgeschrieben das USB Kabel einmal ab und dann gleich wieder dran.
Allerdings passiert da irgendwie nix. Beim anschließen des Kabels wiederholt sich der Vorgang ständig.
Ohne Kabel ist ein Update nicht möglich.

Hat jemand die gleiche Maus und kann mir eventuell weiterhelfen ??


Gruß
McBloch
Ergänzung ()

Screenshot (287).png
Screenshot (288).png
Screenshot (289).png
Screenshot (290).png
Screenshot (291).png
Screenshot (292).png
Screenshot (293).png
Screenshot (294).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Im vorletzten Bild steht doch, dass sie 2.75 hat. Aktueller geht es wohl nicht.
 
Stimmt, aber warum popt immer wieder die Update Aufforderung auf. Ich kann momentan nix einstellen.
 
Hast Du erst den Dongle aktualisiert, wie auf dem Screenshot zu lesen ist, bevor du die Maus angeklemmt hast zum Update?
 
Hat sich erledigt.
Heute Nacht wurde ein korrigiertes Update ausgeliefert mit dem das Problem behoben wurde.

Kann zu hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bodennebel
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bodennebel
Zurück
Oben