Logitech G5 Garantie?

Bananajoe

Cadet 4th Year
⚽Weltmeister ’10
Liebe Computerbaseler!

Ich hab mir vor ziemlich genau eineinhalb Jahren eine G5 gekauft, und seit gestern reagiert die rechte Maustaste nur mehr wenn man stark draufdrückt. Also auf den Boden gefallen ist sie mir nicht (ich hüte meinen lapi, maus... wie einen Schatz xD) und darum wollte ich fragen ob und wie viele jahre Garantie sie hat. Ich glaub ich hab sie beim mm gekauft und die rechnung sollt auch irgendwo noch rumliegen.

Danke für eure Antworten

mfg Bananajoe

AW: Logitech G5 Garantie??

2 jahre normal.
einfach den logitech-support anschreiben.

die erklären dir dann sehr zügig wies weitergeht(ich musste ein foto der S/N der maus machen und hab statt meinr G5 silver ne G5 refresh erhalten :)

Passt dankeschön:D

Meine mx518 hat letzte Woche heftig angefangen zu pfeifen.Ist erst nen knappes Jahr alt,und habe keine Rechnung mehr. KAnn Ich da trotzdem noch was machen von wegen Garantie.

mfg

Zwei Jahre ist ja schon die gesetzliche Gewährleistung. Einfach an den Support wenden, die schicken dir sicher ohne Nachfragen ein Austauschgerät zu.

Ansonsten zum Händler gehen, wo du sie gekauft hast. Der wird sie in 90% der Fälle auch ohne Rechnung tauschen. Rein auf Kulanz...

@ Constantin:

google mal nach dem unterschied zwischen gewährleistung und garantie ;)

Zurück
Oben