Logitech G5 schmeiß sie an die Wand

hunter8500

Cadet 1st Year
Servus zusammen,

hab mir die G5 gekauft steck sie in den Usb-anschluß und Mauszeiger bewegt sich nicht wird als USB-gaming mouse von Windows erkannt aber nicht installiert.
Wenn ich die Mittgelieferte Software instaliere wird sie von dieser als Cordlese Maus erkannt.
An was liegt das werd hat eine Ahnung ??

Gruß

hunter:lol:

An die Wand schmeißen wäre doch doof. Schau doch mal nach einer neueren Version der Software auf der Homepage des Herstellers.

Vielleicht ist die Maus auch einfach nur kaputt und ein Fall für die Garantieabwicklung...teste sie doch ma an einem andern Rechner!

hab ich schon versucht an einem anderen Rechner da geht sie einwandfrei.

neue software bringt auch keinen effekt schon probiert

Normale standard Maus. ja treiber bereits entfernt.
ist aber komisch das er eine Maus mit KAbel als cordless erkennt

Nimm mal nen anderen USB Port... ich hab das Problem das von 4 Ports nur einer mit der G5 geht...

so hab alle 6 stück ausprobiert kein ergebniss. licht im gewichtemagazin brennt.
laser nicht. weitere einfälle

der laser hat kein "licht" ;)

habe die selbe maus und noch nie probs damit gehabt...

schon die neue firmware aufgespielt? - gibts auf der logitech homepage!

MfG

Naja, einfach die neue Firmware herunterladen, dann flashen und dann sieht man welche Version bereits auf der maus ist usw..

LOL...
hmm würd auch sagen logitech hat mist gebaut...vieleicht chip satzt von der G 7 ^^ins geheuse vonner g5 reingepflantzt?

xD

aba bring sie zurück.....oder schmeiss dein pc gleich hinter her ,fals du die maus an die wand schleuderst.

hab ich schon neue software für die maus runtergeladen gent auch net

kannst du es net flashen?

probier's mal auf dem anderen PC!

auf anderem pc geht sie reinstecken und schon wird sie als standart maus erkannt

Zurück
Oben