Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Logitech G512 X 75 & G512 X 98: Dual-Sockel & schöne Worte in TMR-Tastatur
Ranayna
Fleet Admiral
Knapp daneben ist auch vorbei 
Weckt mich, wenns von dieser Tastatur eine 100% Variante gibt
Die wichtigsten meiner Anforderungen, Knob und Beleuchtung mit Shine-Through Kappen. Aber dieses 98% Layout.
Ich brauche den mittleren Tastenblock vermutlich sogar noch oefter als den Nummernblock.
Weckt mich, wenns von dieser Tastatur eine 100% Variante gibt
Die wichtigsten meiner Anforderungen, Knob und Beleuchtung mit Shine-Through Kappen. Aber dieses 98% Layout.
Ich brauche den mittleren Tastenblock vermutlich sogar noch oefter als den Nummernblock.
DonDonat schrieb:Wenn Logi wöllte, die könnten mit Sicherheit besser Boards als Keychron bauen, für weniger Geld weil sie schlicht deutlich besser skalieren können.
Nun, man darf aber auch nicht übersehen, dass Logitech in jeder Klitsche von hier bis Timbuktu im Laden liegt. Die Margen für den Einzelhandel hat/braucht Keychron schlichtweg nicht. Das macht natürlich schon einen großen Batzen aus. Trotzdem könnte Logitech mal weniger absurde UVPs ansetzen, die dann letztendlich im Markt grundsätzlich deutlich unterboten werden.