logitech g533, microfon klingt seid windows update sch....

Nico1976

Lt. Junior Grade
hallo leute ich habe von gestern auf heut mein windows 10 neu gemacht, treiber alle aktuell von allen geräten.

aber seid den klingt das headset mico total bescheiden, andere im ts sagen mir, also würde die höhen fehlen

was mich nur wunderd die treiber wen ich direkt in system gucke stammen aber von microsoft, daher meine frage wozu mache die die logitech software drauf
und wie kann ich die sound qualität von microfon verbessern, gestern wo ich mein noch alten windows 10 (zugemüllte usw :) ) hört es sich noch einigermaasen gut an

Zuletzt bearbeitet:
In den Audioeinstellungen des Headsets (Win) mal nach "Pegel" und "Verstärkung" schauen.
Pegel auf 100% und Verstärkung auf maximal 10dB.

ne habs selbst gefunden, doofes windows hat müll eingestellt, es war vorher auf 8000hz telefonqualiät, nun habs ich wie auf den bild auf max und es geht wieder :)

Anhänge

• soundfehler.PNG
    soundfehler.PNG
    388,6 KB · Aufrufe: 318
Und bitte übe an deiner Rechtschreibung. Habe alleine 30min gebraucht um den ersten Beitrag zu entziffern.
Und ja, wäre mein erster Tipp gewesen, die Qualität unter Erweitert wieder in Windows korrekt einzustellen. Das stellt Windows momentan bei jedem Update runter bei USB-Geräten.

Weiß dies Microsoft das sie Grad Blödsinn verzapfen

Zurück
Oben