lynx007
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 5.142
Hallo Forum,
ich habe eine Problem. Meine Logitech G600 hat eine Macke. Sporadisch funktioniert die linke Teste nicht mehr oder es wird doppelt geklickt obohl ich die Taste nur einmal betätigt habe. Jetzt habe ich die Maus im Januar 2013 erworben und auf der Internetseite steht eingeschränkte Garantie 3 Jahre. Auf Amazon wo ich sie erworben habe kann ich mit der Bestellung irgendwie nichts Reklamieren. Und zur Abwicklung über LOgitech müsste ich mich Registrieren, doch irgendwie funktioniert das auch nicht. Der Button wo man die Registrierung abschickt, reagiert nicht. Egal welchen Browser ich versuche.
Jetzt meine Frage:
Was bedeutet die 3 Jahre eingeschränkt bei Logitech? Habe ich noch Garantie oder nicht? Die Maus war immerhin nicht sehr günstig. Schon ärgerlich das sie genau nach zwei Jahren kaput geht. Auch wen die Razor, davor mit einem Jahr noch kürzer gehalten hat, war es immerhin noch in der Garantiezeit. :-/
Zweitens, wen ich noch Garantie habe, ist Amazon auch verpflichtet sie zu Reklamieren? Wen ja, wie? Irgendwie habe ich den eindruck das alle Links bezüglich Reklamation auf Rückgabe gehen, was aber nur zwei Wochen geht. Kann doch nicht sein, das es auf AMazon keine Ordentliches Reklamationsformular gibt, oder bin ich einfach nur blind?
Drittens, vorausgesetzt ich habe keine Garantie. Wie Kolant ist Logitech und wie erreiche ich sie wen nicht über die Seite? Auf der Seite muss man sich Registrieren, blöd wen das nicht funktioniert. Doch noch blöder wen ich jetzt eine kapute Maus habe die ich ersetzt haben möchte. Geht da noch was auf Kolanz, und wen ja, wie erreiche ich einen mit Kompetenz bei Logitech?
ich habe eine Problem. Meine Logitech G600 hat eine Macke. Sporadisch funktioniert die linke Teste nicht mehr oder es wird doppelt geklickt obohl ich die Taste nur einmal betätigt habe. Jetzt habe ich die Maus im Januar 2013 erworben und auf der Internetseite steht eingeschränkte Garantie 3 Jahre. Auf Amazon wo ich sie erworben habe kann ich mit der Bestellung irgendwie nichts Reklamieren. Und zur Abwicklung über LOgitech müsste ich mich Registrieren, doch irgendwie funktioniert das auch nicht. Der Button wo man die Registrierung abschickt, reagiert nicht. Egal welchen Browser ich versuche.
Jetzt meine Frage:
Was bedeutet die 3 Jahre eingeschränkt bei Logitech? Habe ich noch Garantie oder nicht? Die Maus war immerhin nicht sehr günstig. Schon ärgerlich das sie genau nach zwei Jahren kaput geht. Auch wen die Razor, davor mit einem Jahr noch kürzer gehalten hat, war es immerhin noch in der Garantiezeit. :-/
Zweitens, wen ich noch Garantie habe, ist Amazon auch verpflichtet sie zu Reklamieren? Wen ja, wie? Irgendwie habe ich den eindruck das alle Links bezüglich Reklamation auf Rückgabe gehen, was aber nur zwei Wochen geht. Kann doch nicht sein, das es auf AMazon keine Ordentliches Reklamationsformular gibt, oder bin ich einfach nur blind?
Drittens, vorausgesetzt ich habe keine Garantie. Wie Kolant ist Logitech und wie erreiche ich sie wen nicht über die Seite? Auf der Seite muss man sich Registrieren, blöd wen das nicht funktioniert. Doch noch blöder wen ich jetzt eine kapute Maus habe die ich ersetzt haben möchte. Geht da noch was auf Kolanz, und wen ja, wie erreiche ich einen mit Kompetenz bei Logitech?