Logitech G600 und G35 - nur probleme

exda

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
30
Hey
hab mir einen neuen pc zusammengebaut und auf dem mit meiner maus und headset nur probleme.
hab aktuell die version 8.72.107 der logitech gaming software drauf. wenn ich die aktuellste version installiere dann erkennt die software mein headset nicht mehr.
des weiteren wird in keiner der versionen meine logitech maus mit den tastenbinds in z.b. WoW erkannt was mit der version 8.58.183 auf meinem alten pc funktionierte.
wenn ich aber jetzt versuche die 8.58.183 zu installieren kommt eine meldung in der es heißt das die version nicht mit dem system kompatibel ist.

auf dem jetzigen pc und dem alten pc ist windows 7 home premium 64 bit installiert.

hatte jemand von euch das problem schon einmal?
oder hat jemand einen lösungsvorschlag das die g600 tasten in wow wieder erkannt werden?

gruss
 
Guten Morgen,

ich hatte auch die gleichen und auch noch andere Geräte von Logitech. G35, G510s, G600 und G430 und so weiter. Ich hatte mit allen immer Probleme. Geräte wurden beim hochfahren nicht mehr erkannt, mitten im Kampf haben die Tasten was anderes gemacht nur nicht das was sie sollten, Sprung zum Desktop mitten im Kampf und was weiss ich was da noch alles passierte.

Letztlich bin ich dann auf Razer umgestiegen weil niemand helfen konnte. Und ich habe diesen Schritt nie bereut.

LG
 
danke für die antwort :)

ja ich denke die nächste generation wird bei mir wohl auch razer werden - mit meiner black widow hab ich absolut keine probleme.
 
Zurück
Oben