Logitech G7 Laser Cordless Mouse

Meteorologe

Ensign
Hallo, ich habe die Logitech® G7 Laser Cordless Mouse gekauft, und bei der Maus war keine Anleitung dabei oder ein Treiber.

Ich hba dann auf der HP von Logitech eine Anleitung gefunden, aber wenn ich SetPoint fertig installiert habe, kommt die Meldung, dass bei SetPoint ein Fehler aufgetreten sit, und ich SetPoint erneut installieren soll.

-- Aber ich habe jetzt SetPoint schon mind. 5x neu installiert. Immer kommt die gleiche Fehlermeldung

Welche Version von Setpoint hast du denn installiert? (Für das richtige Betriebssystem?)

Hier ist eine Anleitung für den g15-Profiler, die sich aber auch auf Setpoint übertragen lässt. Geschrieben wurde die Anleitung vom Logitech-Support!

*klick mich*

X-Ray3 schrieb:
Welche Version von Setpoint hast du denn installiert? (Für das richtige Betriebssystem?)

Version 310

habe es fürs normale Windows XP als auch für WIndows XP x64 runter geladen, aber da kam schon beim Start der Installation die Fehlermeldung, dass ich diese WIndowsVersion nicht benutze.

Der kommt immer, wenn man die Maus bewegt. Darunter sollte aber noch mindestens 1 orangener Balken kommen, der die DPI-Anzahl andeutet.

Wenn du die Maus dann stehen lässt (und nicht bewegst), müsste ne gelbe Batterie aufleuchten und einige gelbe/grüne Balken darüber

Die Maus funktioniert in der Tat ohne Setpoint.

kA von PCs schrieb:
Der kommt immer, wenn man die Maus bewegt. Darunter sollte aber noch mindestens 1 orangener Balken kommen, der die DPI-Anzahl andeutet.

Wenn du die Maus dann stehen lässt (und nicht bewegst), müsste ne gelbe Batterie aufleuchten und einige gelbe/grüne Balken darüber

Die Maus funktioniert in der Tat ohne Setpoint.

Bei mir leuchtet nur die mittlere Anzeige orange und darüber der Mensch.
und die Maus bewegt sich NICHT

Auch der Tisch darf sich nicht bewegen. Die Maus ist so empfindlich, dass sie das alles merkt. Selbst wenn ich 4 Meter entfernt durch mein Zimmer gehe, leuchtet die Maus wieder auf, weil sie bewegt wurde.

Zurück
Oben