Logitech MX1000 Laser Cordless Mouse kompitabel zu vorhandenen Desktop mit MX700 Maus

Meister1984

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
842
Hallo,

hab im Moment den logitech cordless desktop mit der mx700 maus, empfänger für maus und tastatur in einem + Ladestation für die maus. Die Maus ist schon ziemlich abgegriffen und blättert an einigen stellen die Farbe ab, deswegen wollte ich mir ne neue Maus zulegen, wenn möglich die Logitech® MX™1000 Laser Cordless Mouse, meine Frage passt die in die vorhandene Ladestation bzw. bekommt die eine Verbindung mit dem bestehenden Empfänger?
War auf der Website von logitech, Ladestation schaut vom design zwar anders aus aber sonst müsste es gehen schaut zumindest genauso aus wie meine (die zwei goldenen Ladestecker mit dem keil in der mitte zum einrasten der maus).
Die Frequenz dürfte eigentlich auch kein Problem sein beim Empfänger connect und bei der maus dann dürfte es doch funzen, hab ich früher schonmal gemacht neue maus an alten empfänger.
Was meint ihr funzt das, vielleicht hat ja jemand ähnliches gemacht?
 
ich habe sowas ähnliches auch schonmal gefragt. die meinten alle dass es funzen sollte wenn man die beiden reset knöpfe an empfänger und maus drückt und sich maus und empfänger so aufeinander "einspielen"
 
Re: Logitech MX1000 Laser Cordless Mouse kompitabel zu vorhandenen Desktop mit MX700 Maus

hab die maus heute bekommen funzt alles einwandfrei mit dem "alten" Empfänger/Ladestation :)
 
Zurück
Oben