News Logitech stellt V450 Laser Cordless Mouse vor

Die Maus gefällt mit gut.
ABER WARUM HAT DAS DING KEIN BLUETOOTH ?
Jeder Notebook hat heutzutage BT und somit könnte auf den Empfänger verzichtet werden.
Was mir auch fehlt sind die seitlichen Daumentasten.
Seid ich meine MX700 im Büro habe, und das sind inzwischen ca. 3.5 Jahre, habe ich mich enorm an diese gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dig hat wohl kein Bleutooth, weil es mit diesem Preis eher für Geschäftsleute interessant ist. Und sitz' mal in einem Meeting mit einem Notebook neben dem nächsten und die verwenden alle Bluetooth. DANN weißt du wieso...
 
Nicht schlecht, aber meine V500 für unterwegs gefällt mir besser - die ist einfach schick *g*, und das Touch-"Mausrad" bleibt unübetroffen.
 
supastar schrieb:
Das Dig hat wohl kein Bleutooth, weil es mit diesem Preis eher für Geschäftsleute interessant ist. Und sitz' mal in einem Meeting mit einem Notebook neben dem nächsten und die verwenden alle Bluetooth. DANN weißt du wieso...

Das BT kann ja eingestellt werden, dass es nur mit bekannten Geräten kommuniziert. Somit wäre auch das kein wirkliches Problem.
 
Was mir von Logitech fehlt, ist eine Notebookmaus mit Laser, BT und Daumentaste. :cool_alt:

Ich weiss, dass das die Eierlegende Wollmilchsau wäre, aber für Desktops gibts das ja in Form des MX5000-Systemes auch.

Das Tüpfelchen auf dem i wäre dann noch eine Lademöglichkeit per USB-Kabel. :stacheln:
 
Hab ich was verpasst oder ist das die erste Logitechmaus, die dieses 4-Wege-Mausrad mitbringt, was mich bei M$ dazu veranlasst hat, keine neue Maus mehr von denen zu kaufen? Hilfä!
 
nein ist nicht die erste. meine G5 hat auch das 4 wege scrollrad. man gewöhnt sich dran, vorallem weils bei mir nach rechts/links sehr schwerfällig im gegensatz zu oben/unten ist. ich benutze das nie und finds auch irgendwie sinnlos.


gruss micha`
 
Hab mir heut diese Maus gekauft. Liegt gut in meiner "kleinen" Hand!
Grund war die Akkulaufzeit: Das was mich von der G7 abgeschreckt hat, trieb mich zur v450

1 Jahr gibt Logitech an!!! Laut Amazon Rezessionen kann die G7 auch nach 7 Stunden schlapp machen.

Ich verwende sie am PC zu hause.

Mit 116 g ist sie 10 g leichter als die G5. Also Spieler: ab an die Notebookmäuse;)

(ob der Ruckler wegen der noch angeschlossenen MX1000 war wird sich zeigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe mir diese Maus auch gerade gekauft und bin soweit auch ganz zufrieden damit, bis auf das Scrollrad!

Ist es bei dir/euch auch so, dass es 2x "klackt" - es also zwei Druckpunkte gibt - wenn man von direkt oben oder schräg unten auf das Mausrad drückt; sprich die dritte Maustaste benutzt?
Nur wenn ich von vorne das Rad sozusagen zurückziehe habe ich einen sauberen Druckpunkt und es klackt auch nur 1x.

Finde das furchbar, weil ich so immer recht fest draufdrücken muss. Da mir die Maus aber ansonsten sehr gut gefällt frage ich mich bzw. euch jetzt, ob dieses seltsame Verhalten bei der gesamten Serie auftritt, oder ob ich ein fehlerhaftes Exemplar erwischt habe.

Wär' super wenn ich bald ne Antwort bekommen könnte, da ich die Maus dann ja noch problemlos zurückschicken könnte!

Danke schonmal!
 
Zurück
Oben