Logitech G7 paar Fragen

eRacoon

Rear Admiral
Hi

also ich suche eine neue Maus und habe mich jetzt für die Logitech G7 entschieden.

Allerdings frag ich mich warum die nichtmehr hergestellt wird. Ist da was vorgefallen doer hat gab es eifnach nciht genug Umsatz?
Einen Nachfolger gibt es doch auch noch nicht oder?

Weiß jemand wo man noch eine neue herbekommt zu einem Akzeptablen Preis?

Ich hab das hier gefudnen

http://cgi.ebay.de/Logitech-G7-Blac...yZ115439QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dachte erst das wäre ein Fake wegen dem "Logicool" allerdings bin ich dann auf diese Seite gestoßen. Bei "Image Galerie" finden sich die gleichen Bilder.

http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/163&cl=us,en

Was haltet ihr davon?

Lass die Finger von der G7! Ein Freund hatte sie mal, der Akku hat stolze 3 Stunden gehalten. Wow.

Ich empfehle dir eine Logitech G5, hat die gleiche Form und ist kabelgebunden (mein Favorit).

Soll es unbedingt kabellos sein, nimm die Logitech MX 1000 Cordless

Absoluter Käse!

Hab die G7 jetz schon seit kurz nach dem sie erschienen ist, und der Akku hält immernoch bei Hardcore gebrauch mindestens 4 Tage... und das schöne an dieser Maus ist ja der 2. Akku den man im laufenden Betrieb laden/wechseln kann... also ich möcht nie wieder ne andere Maus haben.. bin total zufrieden!!

Habe mir die Maus dort letzte Woche bestellt und kann dir Berichten wenn ich sie erhalten habe.

Hab sie bekommen!
Der Zoll hat nix berechnet ;)
Sie wurde in einem Luftpolsterumschlag geschickt (naja net so toll). Die Verpackung der Maus war leicht staubig und leider schon geöffnet. Die Maus und das Zubehör sind allerdings wirklich unbenutzt (alle Schutzfolien noch drauf und Mausfüße ohne irgendwelche Nutzungserscheinungen).
Zur Maus selber: Super Ding bin ech zufrieden ;) Gleitet super (sehr gut auf Icemat; gut auf Qck) und erkennt alle Bewegungen ohne irgendwelche Verzögerungen. Die Haptik ist optimal und wirkt alles andre als billig. Das Scrollrad ist relativ schwergängig was mir sehr gut gefällt. Die Leds der Maus schalten nach kurzer Wartezeit (ohne Bewegung) von der Dpi-Einstellungsanzeige auf die Akkuanzeige um was mir sehr gefällt! Akku hält bis jetzt (paar Stunden) super ;)

Wenn du sonst noch Fragen hast: Raus damit!

mfg
phoenix

Ich bin auch am überlegen, mir die Maus zu kaufen, da ich mit meiner Revolution MX probleme hatte.. Sie ist mir unter Vista ständig eingefroren...
Darf ich fragen, was du für ein BS hast, Phoenixxx*?!

Zurück
Oben