Logitech G700, Fragen

borstyhl

Cadet 3rd Year
moin moin,

ich habe seit heute die lofitech G700. nun, sie gefällt mir sehr gut.

meine frage ist nun, wie hoch ich die zeigergeschwindigkeit im set point einstellen soll. im moment ist sie dort auf 5. in windoof ist sie auf 6.

ich benutze das mousepad razer destructor, gibt es mit dem probleme? bisher konnte ich nichts feststellen.

als letztes würde ich gerne wissen, wie lange ich den akku das erste mal laden muss.

danke schonmal.

Habe die maus auch und hatte noch keine probleme egal auf welchem untergrund auser glas hallt.
wie hoch du die zeigergeschwindigkeit einstellen musst musst du selbst wissen und evtl testen.
den akku musst du laden bis die 3 leds voll sind oder du schaust in der setpoint software!

ok, danke. wobei, man sagt ja, dass man die zeigergeschwindigkeit in windoof unbedingt auf 6 lassen soll, wegen interpolieren und so. ich frage mich ja nun, ob sich das im setpoint genauso verhält.

Die Zeigergeschwindigkeit immer in der Mitte lassen. Sowohl SetPoint als auch Windows. Alles andere wird interpoliert. Wenn es schneller sein soll, die DPI/Abtastrate im Maustreiber hoch schrauben (bzw. runter)

Zurück
Oben