Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann lade dir die Version runter, die ich verlinkt habe (die ist ja 64bit). Damit sollte es klappen. Die Dateinamen sind wohl anders gewählt, als dann die tatsächliche Versionsangabe im Programm selbst, denn ich habe ja eig. eine 5.x Version, aber ich hab vor kurzem erst Win neu installiert und mir da auch über die Logitech-Seite das Tool geladen. Das sollte so passen.
Vllt einfach mal die Anleitung lesen? Da gibt es doch (wie sicher auch bei der MX) eine Taste über dem Rad. Wenn du die drückst, wechselst du zwischen den Rad-Modi.
Es gibt bei der G700 2 Tasten über dem Mausrad. Auf der einen Taste steht G11, welche "nur" eine normale Maustaste ist, die man programmieren kann. Vor der G11-Taste ist die Taste mit den 2 Pfeilen, die einen Kreis bilden. Wenn du diese drückst, schaltest du den Mausrad-Modus um.