Logitech G700s und BF4

Bodensee_bmwler

Lt. Commander
Hallo zusammen,

habe meine G5 in Rente geschickt und mir eine G700s mir gegönnt :).

Die G5 hatte ich immer in den standard Einstellungen, mit der G700 habe ich gestern gerade beim SNipern bemerkt, das dies sehr hakelig läuft, habt ihr mir da TIps wie ich diese am besten einstellen kann/soll?

Wieviel DPI? Welche HZ Rate?

Kannst du hakelig etwas definieren?
Bei meiner Razer musste ich bei BF3 von den 1000Hz ganz runter. DPI ließ ich ganz oben. Probier einfach bei den Einstellungen und teste im Spiel. Würde beim niedrigsten Wert anfangen.

Aber man muss sich eh erst mal an neue Eingabegeräte gewöhnen

hast du den empfänger auch in sichtweite oder steckt der hinten bzw vorne im gehäuse?
logitech liefet ja ein verlängerungskabel mit, damit der empfänger auf dem tisch liegen kann

akira883 schrieb:
hast du den empfänger auch in sichtweite oder steckt der hinten bzw vorne im gehäuse?
logitech liefet ja ein verlängerungskabel mit, damit der empfänger auf dem tisch liegen kann
Der mpfänger ist vielleicht 10cm von der Maus entfernt, wenn überhaupt :) und das auch ber er Tischplatte.

wertzuiop123 schrieb:
Kannst du hakelig etwas definieren?
Bei meiner Razer musste ich bei BF3 von den 1000Hz ganz runter. DPI ließ ich ganz oben. Probier einfach bei den Einstellungen und teste im Spiel. Würde beim niedrigsten Wert anfangen.

Aber man muss sich eh erst mal an neue Eingabegeräte gewöhnen

Das mn sich daran gewöhnen muss ist mir völlig bewusst, die Äderungen kan ich aber unterscheiden :)

Ich merke das hkelige, wenn ich mit dem Sniper voll gezoomt bin und dann verusche den Gegner anzuvisieren, dann springt anstatt schön smooth zu wandern :)

Ich spiele mit ~1400DPI / 1000Hz bei meiner G700s und habe keine Probleme in der Art.
In der Logitech Software kannst du die Einstellungen vornehmen.

​Tritt das Problem auch bei angestecktem Kabel auf?

Bodensee_bmwler schrieb:
Der mpfänger ist vielleicht 10cm von der Maus entfernt, wenn überhaupt :) und das auch ber er Tischplatte.

mh also die aussetzer die du beschreibst, hatte ich nur, wo der empfänger hinterm desktop steckte. nachdem ich den enpfänger in "sichtlinie" auf den tisch liegen habe, habe ich auch keine aussetzer mehr.

wie vehält sich die maus den mit angeschlossenen usb ladekabel?

ich habe die treiber der maus nicht installiert. spiele auf mittlere dpi einstellung bei 1000hz polling rate

Zuletzt bearbeitet:
Die "Aussetzer" habe ich nur beim snipern im Zoom Modus bemerkt. Habe nun die Maus auch mal auf 1000eingestellt.

Warum stellt ihr eigentlich alle die DPI so gering?

Weil mir die Maus sonst zu schnell wird, ich spiele eher Mid-Sense, da ist alles über 1600 nicht auszuhalten (ja Mauszeiger Geschwindigkeit ist ganz runter gestellt)

Im Windows ist die Geschwindigkeit auf Mittel....

Habe es gerade nochmal ingame getestet, fühlt sich nun besser an, mit der 1000er rate 1600dpi und einer Mausempfindlichkeit bei BF von 50%

Aber noch nicht das gelbe vom Ei :)

Zurück
Oben