Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hy,
vielleicht weiss es ja einer:
plant logitech diese maus auch in naher zukunft kabellos zu bauen?
die maus an sich ist nämlich hammer, nur das kabel stört mich..
Glaub ich net das die auch Kabellos kommt. Die Gamermäuse haben doch immer ein Kabel um Maximale Performance zu bieten. Un wenn du die Maus hast dann ja wohl zum zocken und da verstehe ich nicht was dich an dem Kabel stört.
dito,
wird kaum ne kabellose version raus kommen, vor allen dingen weil dann kein platz in der maus mer wäre für die wichtigsten features wie gewichte usw.
die g7 war damals die erste gamermaus von logitech die schnurlos war, wurde aber relativ schnell wieder eingestellt, weil das von der spielerschaft wohl nicht richtig angenommen wurde...
dito,
wird kaum ne kabellose version raus kommen, vor allen dingen weil dann kein platz in der maus mer wäre für die wichtigsten features wie gewichte usw.
die g7 war damals die erste gamermaus von logitech die schnurlos war, wurde aber relativ schnell wieder eingestellt, weil das von der spielerschaft wohl nicht richtig angenommen wurde...