Logitech G9 Laser verliert den Kontakt

Immigrade

Newbie
Hallo, ich habe mit meiner Logitech G9 Laser jetzt schon seit ein paar Monaten ein Problem. Sie funktioniert einwandfrei, solange ich die Maus nicht zu schnell bewege. In CS:GO spielt man auf einer niedrigen Sensibilität und benutzt das komplette Mauspad. Wenn ich mich jedoch versuche schnell zu drehen scheint es so als würde die Maus den Kontakt zum Mauspad verlieren. Also als wenn der Laser nichts mehr empfangen kann. Weiß jemand woran das liegen könnte oder hatte jemand ein ähnliches Problem?
P.S. Ich habe in der Gamingsoftware von Logitech schon alles mögliche umgestellt ohne eine Veränderung zu bemerken.

Danke im Voraus!

Immigrade

jede maus hat grenzen. jede maus verliert ab einer bestimmten geschwindigkeit den kontakt. stark abhängig vom mauspad und empfänger. evtl mal die maus säubern, mauspad wechseln. könnte sogar ein treiberproblem sein. oder du hebst die maus zu hoch, kippelst. hast du das problem schon immer mit der maus? was für ein pad benutzt du?

Ne das Problem hatte ich früher nie, sogar als ich das selbe Pad benutzt habe. Ich benutze das Razer Goliathus, habe das Problem aber auch mit anderen Mauspads mit denen ich das ausprobiert habe.

(Sorry dass ich das ausversehen falsch geposted habe)

Zurück
Oben