Logitech G9 Mausrad belegen

gaukler

Cadet 4th Year
Salle,

habe folgendes Problem: Habe meine Logitech G9 angeschlossen und SetPoint-Version 5.10.203 mit Treiber-Version 4.70.203 installiert. Ich bekomm weder unter Windows noch ingame (WoW, CSS) Mausrad nach links und Mausrad nach rechts belegt. Weder unter Weiter Infos... noch über Google und diverse Foren fand ich Lösung zu dem von mir beschrieben Problem. :watt:

Würde mich über Lösungsansätze sehr freuen...:)

unter windows kannst du über die setpoint software feste funktionen zuweisen, das mit den games kann sein das sie die tasten nicht erkennen

Danke soweit. Hab eben nochma n bisschen rumprobiert. Hab nun einfach Mausrad links und Mausrad rechts jeweils nen Makro zugewiesen(Shift+1 und Shift+2). Danach in WoW einfach dem zu belegenden button Shift+1 zugewiesen und nu gehts :D

ich habe ein problem eben mit diesen macros der G9. Neuster SetPoint ist drauf aber irgendwie wollen die macros nicht so richtig.

Ich wollte für FEAR die Maustasten mit einzelnen Tasten wie etwa "." "," belegen. Wenn ich das mit der Macrofunktion mache reagieren die Macros nur manchmal, wenn überhaupt.

Habe den Setpoint auch nochmal neu installiert.

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Zurück
Oben