Logitech G9 Mausrad defekt?

AOpen

Cadet 4th Year
hey leute

habe heute meine g9 bekommen was ich von ebay bestellt habe

nur leider musste ich feststellen dass das mausrad nicht geht! ich kann weder in einem spiel (waffen wechseln) noch in einem fenster bzw. webseite mit dem mausrad hoch und runter scrollen!

laut ebay verkäufer ist die maus neuware! der verkäufer erscheint glaubwürdig... mehr als 7000 positive bewertungen (100%) und verkauft mäuse und tastaturen.

treiber die mitgeliefert wurden, sind auch alle ordentlich installiert! auch wurden alle USB anschlüsse ausprobiert - bei jedem das selbe problem. werde morgen mal die maus auf einen anderen pc teste!

vielleicht kennt einer eine lösung... wen nicht, schicke ich sie nächste woche zurück!

mfg

hihi und ich dachte bei mir wars nen Einzelfall ;)

habe auch die G9 und hatte nach ca 2Wochen benutzung selbiges Problem ne Woche später (wo ich sie gerade zurückbringen wollte) ginges wieder, aber an deiner Stelle würd ich sie wieder tauschen wenn du sie als Neuware gekauft hast - was hast du bezahlt?

Wenn sie auch einem anderen PC nicht geht dann ist es wohl wirklich kaputt.

Aber das kann auch mal bei neuwahre passieren:)

hey... ich habe 54 euro bezahlt.... naja aber ohne mausrad ist es extreeeeeeeeem nervig... ;)

das ist natürlich ärgerlich ich hab meine bei Media Markt für 49€ geholt letztes Jahr ^^

geb sie zurück!

Aber ich hoffe du weißt das man sie für 44€ aus einem "richtigen" (Online-)Shop bekommen hätte oder?
Weil ich z.B kauf lieber in Hardwareversand (oder ähnlichen Shops) als in Ebay. ;)

http://geizhals.at/deutschland/a270170.html

ja habe ich danach auch gemerkt... aber es war ein "super duber seh draufklick gekauft und freu" kauf :D

Redet ihr vom Mausrad, welches etwas durch Draufdrücken ausführt.

Bei meiner MX Revolution dachte ich am Anfang auch, das wäre kaputt. Aber mitnichten. Die SetPointsoftware hatte die Taste als nicht belegt angezeigt.
Vielleicht schaut ihr mal dort nach. Ein Defekt ist unwahrscheinlicher ;)

also wen ich das mausrad drücke und die maus bewege kann ich die seite schon auf und ab bewegen! nur mein kumpel, der die gleiche maus hat, braucht nur scrollen

und in der software kann ich nur die "druck" tasten belgen...

Zurück
Oben