Mausrad Defekt oder treiber ?

K

K4iblue

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe mir diese Maus gekauft: Klick
Bin auch soweit mit ihr zufrieden, nur eine Sache stört mich undzwar kann ich nicht scrollen weder auf Websiten noch in Games funktioniert das scrollen mit dem Mausrad. In der Konfigurations Software gitb auch keine option dafür es hinzufügen . Ich habe Windows 8.1 falls das was zur Sache tut :l

Hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht oder hat vielleicht schon eine Lösung für mich ?

Gruß K4i :D

PS: Treiber ist der Aktuellste...

Siehst du die 2 eckigen Knöpfe oben auf der Maus? Einen von denen musst du drücken, dann kannst du wieder scrollen. Bei meiner Logitech war das jedenfalls so, ob es bei dir so ist, einfach ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Lahatiel schrieb:
Treiber mal deinstalliert und mit dem generischen Windows-Treiber versucht?
Funktioniert leider auch nicht :(

HOOKii schrieb:
Siehst du die 2 eckigen Knöpfe oben auf der Maus? Einen von denen musst du drücken, dann kannst du wieder scrollen. Bei meiner Logitech war das jedenfalls so, ob es bei dir so ist, einfach ausprobieren.

Versteh nicht was du meinst...

So hier mal ein kurzes Update: Hab die Treiber mal alle deinstalliert pc neu gestartet dann die Treiber wieder installiert, dann Goggle Chrome gestartet, und sie da ich konnte 1x mal Scrollen. Dann stoppte es direkt und funktionierte danach nicht mehr :( Sollte also ein Treiber Problem sein oder ? Mausrad ist auch nicht locker, und alles andere funktioniert ja auch. Nur das Scrollen nicht.

kann mir den keiner helfen ?
Ergänzung ()

kann mir echt keiner helfen ? :(:(

Zurück
Oben