Logitech G910 Spielmodustaste mit Profil aktivieren?

AllesPutt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
386
Servus zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, die Spielmodustatste, welche z.B. die Windowstasten im Spiel deaktivert, automatisch mit einem Profil zu aktivieren?
Man kann im Logitectreiber, im Untermenü Spielmoduseinstellungen zwar die Tasten definieren, welche bei aktiver Gametaste an bzw. aus sind aber man muss dieses Feature dann manuell aktivieren. Wenn man doch schon die Möglichkeiten der Profilzuweisung hat, wäre es genieal auch den Spielmodus per Profil aktivieren zu lassen.

Danke vorab und Gruß
 

pustekuchen91

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
177
Ich glaub diese möglichkeit gibt es nicht.
 

Condor1

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
597
Nein leider nicht! In manchen Dingen wurde die Software nicht zu Ende gedacht.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden Logitech?
 

AllesPutt

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
386
OK Super, dachte ich mir schon, dass diese simple Möglichkeit nicht eingepflegt wurde.

Andere Frage:

Man kann unter Beleuchtung "Befehle" auswählen.
Dort leuchten bestimmte Tasten die man auch nicht ändern kann.
Was bedeutet genau diese Befehle Funktion?
Beispiel für Battlefield 5, leuchten F1,F2, Q, T, C, Y

Das sind zwar Tasten die im Spiel auch eine Funktion haben aber das sind ja eigentlich mehr Tasten, also warum genau nur diese Tasten?

Gruß
 

AllesPutt

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
386
Sry etwas falsch ausgedrückt.
Ich meine, was ist genau die Funktion Befehle?
Sind das dann diese fertigen Profile die Logitech bereitstellt?
Da ist ja so eine lange Gamingliste und man könnte gar nach Games scannen.
Sind das dann diese Profile?

Gruß
 

Condor1

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
597
Ja richtig, aber eigentlich brauchst du dich da nicht selbst drum kümmern.
Wenn du das in den Einstellungen zulässt macht die Software das alles von sich aus.
 

pustekuchen91

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
177
Der Nachfolgeder der Logitech Gaming Software ist übrigends G-Hub. Soweit ich es ausprobiert habe, ist es jedoch die gleiche Funktionalität mit einer anderen GUI.
 

Condor1

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
597
Eigentlich mag ich Logitech, aber wer sich so wie ich mal mit Razer Synapse beschäftigt hat,
der wird mit der Logitech Software nicht glücklich werden. Leider gibt es da immer noch
den Online zwang.
 
Anzeige
Top