Logitech G910 OSD / Displayeinblendung für Makro

x-traxion

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
510
#1
Hallo zusammen,

Ich hab jetzt schon eine ganze weile eine G910 und jeden Tag vermisse ich ein Feature meine G15 und G19(2)
Bei diesen war es so, habe ich eine Makro-Taste betätigt und ein Makro gestartet, stand im Display der Tastaturen der Name des Makros den ich eingestellt habe. Ich hab also gesehen welches Makro aktiv ist und welches nicht.

Das fehlt mit bei meiner G910.
Ich habe mir zB ein Makro erstellt für Battlefield 1, dieses drückt alle 1,5 Sekunden "q" zum spotten.
Gibt es eine möglichkeit das mir irgendwo auf dem Monitor angezeigt wird wenn ich ein Makro aktiviere oder deaktiviere? So wie es damals auf der G15 und G19 war.
Zur not würde mir auch ein Tool reichen das mir auf dem zweiten Monitor anzeigt welche Makrotasten aktiv sind.

Gibt es so etwas?

Mit freundlichen Grüßen

x-Traxion
 
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
532
#2
Nicht wirklich die Lösung, aber evtl. eine kleine Hilfe für dich. Auf dem zweiten Bildschirm die Bildschirmtastatur starten. Dort solltest du dann sehen, wenn die entsprechende Taste gedrückt wird.
 
Top