Logitech G915, Akkustand auslesen ohne GHUB

sh1978

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
107
Hallo liebe CB-Gemeinde,

besitze die G915 und bin total zufrieden.
Wie kann ich den Akkustand Live auslesen ohne GHUB zu öffnen ?
Ich kann zwar in GHUB einstellen ab wieviel Prozent sich das Farbschema ändert, aber ich würde gerne z.B. über HWINFO mir den Akkustand permanent anzeigen lassen. HWINFO wäre bevorzugt weil ich darüber und über Rainmeter auf meinen 2. Bildschirm die Überwachung inkl. Wakku, Lüfter, Temps, Durchfluss, HDD Status etc. schon anzeigen lassen und genau da soll eben der Akkustand der G915 auch hin...

Danke und Gruss an Alle
 
Als ich noch eine Logitech G Pro Wireless hatte gab es für das Streamdeck ein Plugin was die Batterie der Maus anzeigen konnte.
Wenn ich mir den Code angucke sieht das so aus als ob es in irgendeinem Logitech-Ordner eine settings.json Datei gibt wo irgendwo der Status mit drinnen steht. Liest sich so als ob irgendwo im Namen innerhalb von / etwas drinnen steht.

Diese Datei wird alle 10sec vom Streamdeck eingelesen, scheint also so als ob G Hub diese Datei zwischendurch aktualisiert. Keine Ahnung was man mit HWInfo alles einlesen kann, aber Rainmeter sollte auf jeden Fall json-Dateien einlesen können.
Bist aber trotzdem an G Hub gebunden weils im Hintergrund mitlaufen muss..
 
Zurück
Oben