Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech G930 Bug
- Ersteller Poatii
- Erstellt am
Condor1 schrieb:Den neusten Treiber hast du drauf?
Ja.
Habe ich bereits. Hab gemerkt, dass es nicht nur bei Skype ist.
Beispiel: Cs go + Youtube/Spotify Selbes Problem. Der Ton wird nicht automatisch lauter, sondern es macht ein statisches Geräusch und es wird kurz lauter und die Qualität wird schlechter, dann wird es wieder normal und dann das ganze wieder von vorne.
Beispiel: Cs go + Youtube/Spotify Selbes Problem. Der Ton wird nicht automatisch lauter, sondern es macht ein statisches Geräusch und es wird kurz lauter und die Qualität wird schlechter, dann wird es wieder normal und dann das ganze wieder von vorne.
Dr.Nossen schrieb:Eventuell ein Problem auf physischer Ebene, also Kabel, Stecker etc. mal checken...
Kann kein Problem entdecken
Momentan ist es wieder sehr nervig.. Gibt es denn schon einen fix?
Youtube und nebenbei cs:go oder anderes spiel führt zu soundbugs beim Lied. Auch mit Spotify/cs:go wenn zwei verschiedene sounds aufeinandertreffen passierts meistens, dass es übersteuert.
Youtube und nebenbei cs:go oder anderes spiel führt zu soundbugs beim Lied. Auch mit Spotify/cs:go wenn zwei verschiedene sounds aufeinandertreffen passierts meistens, dass es übersteuert.
The_Jensie
Fleet Admiral
Der beste "Fix" wäre ein Verkauf des Headsets und Kauf eines guten Hifi Kopfhörers. Das würde dir auch in CSGo einen enormen SPielvorteil bringen. 
Marcel55
Fleet Admiral
Knacken muss nicht unbedingt am KH liegen.
Bei Spotify knackt es öfters mal da manche Songs schlecht eingespielt wurden.
Vielleicht mal ein bisschen in den Einstellungen umschauen, Samplingrate des Senders auf 44.1 KHz um resampling zu verhindern.
Bei Spotify knackt es öfters mal da manche Songs schlecht eingespielt wurden.
Vielleicht mal ein bisschen in den Einstellungen umschauen, Samplingrate des Senders auf 44.1 KHz um resampling zu verhindern.
Melde mich erst jetzt wieder. Liegt auf jedenfall nicht an spotify.
Ist wirklich bei jedem Programm so. Wenn ich nun in Youtube oder Spotify musik anmache und nebenbei mit meiner Maus über ein Feld von Cs Go Fahre ( was klick Geräuscht macht ), dann übersteuert der Ton. Jedes mal wenn ein Sound aus einem anderen Programm abgespielt wird passiert das. Hab mal probiert Lautstärkeausgleich und Lautsprecherausfüllung anzukreuzen. Das hat es zwar gefixt jedoch den Klang ziemlich zerstört. Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben
Ist wirklich bei jedem Programm so. Wenn ich nun in Youtube oder Spotify musik anmache und nebenbei mit meiner Maus über ein Feld von Cs Go Fahre ( was klick Geräuscht macht ), dann übersteuert der Ton. Jedes mal wenn ein Sound aus einem anderen Programm abgespielt wird passiert das. Hab mal probiert Lautstärkeausgleich und Lautsprecherausfüllung anzukreuzen. Das hat es zwar gefixt jedoch den Klang ziemlich zerstört. Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben
Srowis
Lieutenant
Zwar nicht das selbe Problem, aber das G930 ist hier unter den Top 3, wenn's um Probleme geht..
Den PC kannst du als Fehlerquelle ausschließen?
Ganz ehrlich, ich würde dir zu einem anderem Headset raten.
Man liest hier oft die Worte Problem + G930..
Den PC kannst du als Fehlerquelle ausschließen?
Ganz ehrlich, ich würde dir zu einem anderem Headset raten.
Man liest hier oft die Worte Problem + G930..
Zuletzt bearbeitet:
Srowis
Lieutenant
Rate dir da lieber zu dem hier anstatt dem Steelseries..
http://www.amazon.de/QH-85-Premium-...2?ie=UTF8&qid=1431711747&sr=8-2&keywords=qpad
oder
http://www.amazon.de/Qpad-Gaming-He...1?ie=UTF8&qid=1431711747&sr=8-1&keywords=qpad
http://www.amazon.de/QH-85-Premium-...2?ie=UTF8&qid=1431711747&sr=8-2&keywords=qpad
oder
http://www.amazon.de/Qpad-Gaming-He...1?ie=UTF8&qid=1431711747&sr=8-1&keywords=qpad
Darkseth88
Fleet Admiral
Statt dem Qpad QH 90 besser das: http://geizhals.de/?cmp=1110465&cmp=1147894
Ist technisch das selbe, kostet knapp 20€ weniger, und hat mehr Zubehör dabei (z.B. ein zweites paar Ohrpolster in Velour).
Beide (bzw die 3) headsets sind allesamt ne gute Ecke besser als das Steelseries Siberia v3 (welches ne ganze ecke schlechter ist, als ein 20€ superlux 681)
Ist technisch das selbe, kostet knapp 20€ weniger, und hat mehr Zubehör dabei (z.B. ein zweites paar Ohrpolster in Velour).
Beide (bzw die 3) headsets sind allesamt ne gute Ecke besser als das Steelseries Siberia v3 (welches ne ganze ecke schlechter ist, als ein 20€ superlux 681)