Poatii schrieb:
Beim headset werd ich mich noch umschauen. Wäre momentan aber glücklick diesen sound bug zu beheben

. Irgend einen Grund muss es ja haben, dass der Sound nur dann übersteuert wenn ein anderes Programm einen Sound abspielt
Um ehrlich zu sein, bei den unzähligen "problem-threads" zum G35/G930~, kann ich dir zumindest das sagen:
Den Grund, warum das problem so auftritt, kennt vermutlich nichtmal der Hersteller. USB headsets machen meistens probleme, wir wissen nie genau warum (manchmal nur mit ner bestimmten Treiberversion, oder so), und die Hersteller interessiert es nicht. DEN Grund kann ich dir aber nennen: Das Produkt wurde schon gekauft, der Hersteller hat an dir schon Profit verdient, alles weitere ist egal. Bei Gaming Audio produkten geht es nur um maximalen Profit, für minimale qualität.
Und die leute kaufen es. Und die mentalität, wenn es kaputt geht ist meistens: "Och mein headset ist nach 2 jahren kaputt? War ja sonst zufrieden, ach ich kauf das selbe nochmal". Dopelt profit^^
Ich mein, stöber mal die letzten 5-10 Seiten hier im Audio bereich durch, und zähl zusammen, wieviele Logitech Headset problem-threads es gibt.
Oder benutz die Suche funktion, und zähl die Threads die alleine 2015 erstellt wurden.