Logitech g930 reagiert nicht auf Treiber einstellung

Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Phänomen das mein G930 wie beschrieben nicht auf einstellungen reagiert die ich im Soundkarten Treiber vornehme.
Sprich wenn ich im Treiber z.B. Höhen, Bässe, etwaige DTS einstellungen, Smart Volume und was es sonst noch alles gibt anpasse, wirkt sich das in keinsterweise auf den Ton aus den ich über das G930 höre.
Das G930 ist in Windows als Audiquelle ausgewählt und funktioniert ja auch, ich bekomme den Sound aufs G930 über alle Anwendungen aber es hört sich eben sehr flach und Plump an da Treibereinstellungen nichts bewirken.

Ich habe noch ein Beyerdynamic MMX330 womit ich diese Probleme nicht habe, das MMX wird aber auch per KLinke angeschlossen und nicht per USB wie das G930. Das wäre mal der offentsichtlichste Unterschied der beiden aber ergibt sich mir nicht das jetzt der USB anschluss schuld daran sein soll, oder?

Ist ein Win10 Rechner mit einer Creative Soundblaster Zx.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)

lg toX
 
Hm ok weil ich meine mich zu erinnern das es vor ein paar Jahren nocht nicht so war...
Im Treibermenü der Creative. Einstellungen die ich in der Logitech Software vornehme werden natürlich übernommen aber das kann man nciht wirklich ernst nehmen :D
 
Zurück
Oben