Logitech Gaming Hub startet nicht (MacBook M1)

Stefan.M1990

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
285
Liebe CB-Community,

ich habe hier zuhause das Logitech X2 Lightspeed Headset rumliegen. Dieses habe ich bisher immer an einem Windows-PC genutzt.
Gerne würde ich das Headset nun an meinem MacBook M1 (2020) nutzen, weshalb ich hier die Software "Logitech Gaming Hub" installiert habe. Unter Sicherheit und Datenschutz musste ich hier einiges "erlauben"... dies habe ich auch so umgesetzt.

Das Problem:
Nachdem ich das Programm starte, befinde ich mich quasi in einem Bootloop der Software. Wie unten auf dem Screenshot erkennbar erhalte ich eine Fehlermeldung und nach 2 Sekunden wird das Fenster wieder schwarz und das Programm bootet neu.

Was habe ich versucht:
  • Dongle vom Headset entfernt und versucht zu starten
  • Macook neu gestartet
  • Die aktuellste Version vom Logitech Gaming Hub installiert
  • Die vorherige Version vom Logitech Gaming Hub installiert
1699875252028.png


Habt Ihr eine Idee voran das liegen könnte? Vielen Dank im Voraus.
 
stark.... so kann man auch auf Beiträge kommen.

Leider habe ich immer noch das gleiche Problem, leider kann mir wohl hier keiner helfen. Ich werde das Macbook "neu installieren" und hoffe, dass die Installation danach funktioniert.

Schöne Weihnachtstage wünsche ich euch.
 
Zurück
Oben