Logitech Harmony 895 - Datenübertragung bleibt bei 3% stehen

FuXxMiTdOpPeLX

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.335
Hallo,

ich habe seit gestern eine Logitech Harmony 895 und habe meine Geräte auch mit der Software am PC ausgewählt und die Einstellungen vorgenommen, allerdings bleibt er beim Übertragen der Daten auf die Fernbedienung immer bei 3% stehen und macht nicht weiter. Und irgendwann erscheint dann die Meldung "Zeitüberschreitung in der Sitzung. Melden Sie sich erneut an".

Ich habe es schon mehrmals versucht, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

Danke.

Gruß
FuXx
 
Haste mal ein anderes USB-Kabel benutzt? Oder auch mal nen anderen USB-Slot am PC versuchen.
 
Erstmal ein Reset der Fernbedienung vor nehmen. (Wie steht im Handbuch) Dann ein Firmware Update durchführen (Geht in der Software separat über Extras). Danach nochmal versuchen.

Wenn es immer noch nicht klappt, melde Dich mal im harmony-remote-forum.de, dort ist man bestens aufgehoben :)
 
Zurück
Oben