Logitech iFeelmouseman zu lahm

• Ersteller Ersteller Alko Holiker
  • Erstellt am Erstellt am
A

Alko Holiker

Gast
So,ich hab mir jetzt die logitech iFeel Mouseman zugelegt und bin doch schon etwas enttäuscht.gerade in games wie cs ist die maus doch schon ziehmlich ungenau/ruckelig(maus ist in den systemeigentschaften richtig konfiguriert).meine alte,nicht optische ps2 maus lief hingegen super.mainboard ist ein via kt133 und auch sonst sind alle neuesten treiber installiert...
bitte leute ich brauch unbedingtn rat wie ich das teil schneller machen kann

Hi,
Benutz du ein Mousepad?
Wenn ja welches?
Ich habe die gleiche Maus und bei mir läuft die seit einem Jahr ohne Problme! :D Ich benutze im Moment kein Pad habe aber vor mir irgendwann mal son top Teil zu holen!
MfG
{CdlC}NoX
PS:Du solltest verschiedene durchprobieren, denn das is von Maus zu Maus unterschiedlich

benutze zz. kein pad.ich habs auch schon mit mehreren optischen mäusen versucht(ua. microsoft explorer etc.),aber immer das selbe prob.mit meiner uralten kugelmaus läufts aber alles einwandfrei.langsam bekomme ich den verdacht es liegt an meinem board oder den bios einstellungen.

Hi, ich hab die gleiche Maus, unter direct3d in cs nicht zu gebrauchen, im opengl-modus läuft die tadellos.
Check das mal.

Greetz

Hallo

also ich hatte mal die Mircosoft Intelli-Kabellos !! Damit kannst konnte ich schnelles Zocken abhaken !! Hab mich dann belehren lassen das Funk-Mäuse für Spiele ungeeignet sind !!

Seidem hab ich wieder ne Maus mit Kabel.. und siehe da es läuft !!!!!

Zurück
Oben