Logitech Internet Navigator KB Special Edition und USB Treiber

sharbe

Cadet 2nd Year
Logitech® Internet Navigator™ Keyboard Special Edition und USB Treiber

Hi,

ich habe bei der Logitech® Internet Navigator™ Keyboard Special Edition Probleme wenn ich sie an den USB Port anschliesse. Auf PS2 funzt alles reibungslos. Installierte Treiber sind in beiden Fällen it 2.15 deu.

Wenn ich nun also auf USB anschliesse und XP herunterfahren will, so dauert dieser Prozess ca 2,5 Minuten, im Gegensatz zu ca 15 Sekunden wenn die Tastatur am PS 2 hängt.
Hat jemand auch nur den Ansatz einer Idee woran das liegen könnte?

Danke,
Sharbe

genau das selbe problem hat mein freund auch, nur er hat die logitech MX700. Er sagt ihm macht es nichts aus , solange es nur das herunterfaheren is.....

das muss wohl ein kompatiblietätsfehler sein

Also ich hab mit der Tastatur an USB nur Probleme,wenn ich sie an PS2 anschließe funzt alles einwandfrei!

Geht bei dir auch die Media Taste nicht,bzw. verursacht sie einen Programmfehler?
Die Tastatur ist geil,aber kleine Macken hat sie trotzdem :o
Schade,dass Logi. die net verbessert hat :rolleyes:

HI SL45i,

wie schon in dem anderen Thread von dir zur Mediataste kann ich dir hier nicht weiterhelfen, denn bei mir funzt die Taste ohne Probleme.

Oder meinst du, dass der Fehler nur dann auftritt wenn du sie an USB hängen hast?

Also ich hab Internet Navigator Keyboard (an PS2) und auch den fehler mit der Medientast.
Allerdings erst als ich MW 9.75 inst habe (da wa noch alles klar) und dann iTouch2.15 inst habe (Probl Medientaste); und schließl sogar Bluescr.
PC reset; direkt Bluescr bei Win-Boot.
Beim nächsten Boot gings dann. Aber Medientaste verursachte immer noch Fehler.
Dann iTouch2.13 Treiber wieder inst.; immer noch Fehler mit Medientast.
(Könnte aber auch durch den PowerDVD Player den ich inst hab enstehen, der nähml. schon vorher mit den iTouch2.13 drv nich erkannt wurde)
Schließlich habe ich iTouch komplett deinst; rebootet; und iTouch2.15 inst.
Jetzt keinen Fehler mehr mit Medientaste, und PowerDVD ist mit aufgeführt. Nu geht es.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es so aus:

Wenn ich "iTouch2.15" deinstalliere fährt mein Rechner wieder schnell runter.
Und wenn ich den "iTouch2.15" Treiber drauf hab und die USB Scnittstellen rausschmeiße, dann fährt der Rechner auch wieder schnell runter. Nur beides zusammen sorgt dafür das mein System fast 3min brauch um runterzufahren.

Deshalb bin ich auch auf der Suche dieses Problem zu lösen. Weil ohne "iTouch2.15" funzt mein Winamp3 und WMP9 nicht.

Ich habe das mal ausprobiert, funktioniert aber auch nicht. Und jetzt spinnt mein ganzer PC. Jetzt kann ich nicht mal die alte ITouch Software installieren.

Schön das ich soweit helfen konnte ...
Aber das mit dem heiraten lassen wir lieber ... :D

Ich hab das anderst gelöst können, indem ich einfach meine Tastatur durch einen Adapter über PS2 angeschlossen habe. Und nun funzt bei mir auch iTouch2.15 .

Du bist der erste der meinen Antrag ausschlägt, aber ok :rolleyes:

PS2 funzt auch, ja, aber schliesse ich den dort an, so merkt er sicht nicht die F-Tasten-Funktion anzulassen und somit fliege ich immer aus jedem Spiel mindestens einmal raus :)

Also bis jetzt finde ich keinen Grund unbedingt PS2 zu benutzen. Ich benutze darüber nur den WMP9 und Winamp3, alles andere sind nur Links bei mir ....

Zurück
Oben