Logitech Internet Navigator

onkel_mark

Lt. Commander
Auf diesem Keyboard ist oben/ mitte ja dieses Multimedia Panel mit den Start/stop Tasten etc. Gibt es eine möglichkeit ausser den Mediaplayer auch Winamp damit ansteuern zu können?

Also bedienen kann ich den winamp schon, mir geht es halt nur um das aufrufen das players.

Das geht eigentlich nicht. Zumindest sieht es die Logitech Software nicht vor, dass du dir das aussuchen kannst!

Na toll... Es gibt zwar noch die möglichkeit Winamp über zb. die I-Touch Taste aufzurufen, aber das ist ja auch nicht sinn und zweck der ganzen sache... Sollte wenn schon über die Media Taste gehen. Wieso kann man ausgerechnet DIE nicht programmieren?? :confused_alt:

Is ja cool...... bei mir funzt das ohne probleme, wenn ich auf media drücke kommt ein auswahlmenü bei dem ich u.a. Winamp auswählen kann, ich hab aber die Taste nicht extra programmieren müssen!!!! :daumen:

Na super... :rolleyes: . Vielleicht hilft es ja den winamp nochmal zu deinstallieren... Aber wenns ja doch geht gibts ja noch hoffnung..

/edit

Geht immer noch nicht... Erklär mal bitte was du gemacht hast. Welche einstellungen etc.

/edit2

Laut der Logitech Homepage wird Winamp unterstützt, allerdings nur bis zur Version 2.71... Komisch ist nur das ich den 1.80 dennoch mit dem Panel steuern kann...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat Logitech ja eine neue Version von Itouch veröffentlicht. Laut deren Homepage wird jetzt auch Winamp 2.x unterstützt. Somit also jede Version bis auf den 3er... Tja Software aufgespielt und nun geht's immer noch nicht. Winamp lässt sich nicht über die Multimedia Taste aufrufen :( .

/edit:

Ich weiß nicht was ich gemacht hab', aber jetzt geht es. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben