Logitech Internet Pro Keyboard und Win7

xKhaNx

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
175
'N Abend zusammen!

Habe mir letzte Tage mal Win7 draufgezogen und bin soweit auch halbwegs zufrieden damit. Allerdings funzen die Shortcuttasten oben auf der Tastatatur (zB Winamp starten mit dem Play/Pause-button oder Thunderbird starten mit dem Email-button) nicht mehr. Mit der Itouch-Software hab ich's schon probiert und auch mit der neueren Software von Logitech (Setpoint?!). Itouch willer nichtmal installieren und Setpoint hat auch nichts ergeben.

Naja, jedenfalls fand ich das ganze schon sehr praktisch so wie es früher funktionierte... Gibt es da irgend 'ne Möglichkeit das wieder so hinzudeichseln?
 
Hab ich als Admin installiert, wollte er garnicht erst richtig schlucken den Treiber. :s
Ergänzung ()

So, dass er Thunderbird über die Email-Taste startet habe ich jetzt doch noch hinbekommen. Einfach Thunderbird in der Systemsteuerung als Standardprogramm angeben, dann geht's. Mit Winamp funktioniert das allerdings nicht. Ich kann zwar die Wiedergabe mit Play starten und auch pausieren, aber das Programm lässt sich darüber nicht starten. :(
 
Zurück
Oben