Logitech K800 Frage

Mnemikk

Lt. Commander
Hi leute,

hab die tastatur gestern bekommen und war erstmal bisl enttäuscht: So große Beschriftung macht das edle Ding irgendwie Plumpaussehend. Die Tasten sind auch eher abgerundet und wirken nicht so edel wie bei der Illuminated, aber egal, nun zur Frage:

Ist das normal das die Beleuchtung nach 1 sec wieder ausgeht sobald man die Hand weg gibt? Bzw. kann man die Abschaltzeit irgendwie verlängern?

Ich wunder mich nur, denn ist es nicht bei Serienschaltungen von LED's Schwachsinn die dauernd aus und ein zuschalten, immerhin kann ich mir nicht vorstellen, dass dies gut sein sollte für die Akkulaufzeit. Beispiel: Ich spiel nen Shooter und trinke nebenbei einen Kaffee, sprich meine linke Hand geht kurz weg von der Tastatur. Somit jedesmal ein,aus,ein,aus...

Bitte um kurzes Feedback.

LG Gravy

Alles was dir nicht so gefällt (abgerundete Tasten, automatische Abschaltung) wird von Logitech als Feature angepriesen!

Ich denke nicht dass sich die Abschaltzeit irgendwie verändern lässt, aber ich denke schon dass gerade dieses Abschalten der Akkulaufzeit zu Gute kommt...

Noch mal eine Frage meinerseits zur Tastatur: Wie ist denn so der Anschlag und hält der Akku bisher was von Logitech versprochen wird?

MfG Tim

Ich denke nicht dass sich die Abschaltzeit irgendwie verändern lässt, aber ich denke schon dass gerade dieses Abschalten der Akkulaufzeit zu Gute kommt...

eben das frage ich mich, denn dauerndes ein und aus ist sicher nicht produktiv!!!

Anschlag ist etwas lauter, aber genauso perfekt wie bei der Illuminated wenn dir das was hilft bzw. du die Illu kennst.

Akkulaufzeit werd ich dir in ner woche nochmal posten können ;). Ich schalte Sie zumindest abends manuell immer ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste mal das hier rein vlt. können es einige User gebrauchen. LINK!

hi, danke. Ja den thread von sepsis hab ich schon gelesen, klärt aber meine Frage nicht ;)

wie sich der akku verhält werden ich spätestens in ner woche eh merken

Gravy schrieb:
hi, danke. Ja den thread von sepsis hab ich schon gelesen, klärt aber meine Frage nicht ;)

Ja klärt deine Frage nicht aber vlt. die Frage von D4L4!L4M4 ;)

hat es auf seite 13 doch geklärt hehe, denn man kann sie so konfigurieren, sodass nach tastendruck 1,2,5.,, min an bleibt...

Zurück
Oben