Logitech LCD Manager geht nicht mehr

Mc-Flurry

Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
2.336
Hallo,

ich hab nen Problem, und zwar geht mein Logitech LCD Manager nichtmehr (das Display auf der G15 Refresh zeigt nur noch das normale G15 Logo an). Ist schon länger so, habs versucht neuzuinstallieren hat aber nix gebracht, aber langsam fängts an zu nerven, jetzt bringt ja das Display kaum was...keine Zeit, keine Temps...

Und zwar kommt beim starten immer folgende Fehlermeldung:



und danach das Übliche: "Logitech LCD Manager hat ein Problem festgestellt..."

Was kann ich tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

mfg Mc-Flurry

edit: niemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastatur aus- und wieder einstöpseln

oder

Treiber neu installieren

Bei mir war das auch mal, ging aber von selbst wieder weg
 
Hallo zusammen,

ich habe zwar weder Vista, noch den LCD Manager... geschweige denn eine Tastatur die den vorraussetzt, also verzeiht mir bitte, wenn ich jetzt Mist erzähle...

Hast du evtl. noch einen älteren Systemprüfpunkt aus den letzten Tagen ? Wie wäre es, wenn du den einfach mal zurückspielst?

lg Lomoch
 
hab ich schon gemacht ;)... 2mal... :D

p.s. hab außerdem die g15 refresh ;)
 
In der Fehlermeldung steht doch du sollst dich an den Support wenden, mach das doch mal. Ich hatte immer nur gute Erfahrungen mit Logitech:)
 
Ich hatte das auch, das trat auch nicht reproduzierbar auf.
Neuinstallation hat, wie schon geschrieben, keine Abhilfe gebracht.

Ich hatte die Vermustung, dass es mit Setpoint zusammenhängt, denn das hatte hin und wieder auch solche Abstürze.

Ich hab dann mein System neu aufgesetzt, dann war das Problem behoben.
 
Ich hab dann mein System neu aufgesetzt, dann war das Problem behoben.

ja, das hat ich mir schon gedacht das das geht, hab nur iwie keine lust dazu mein ganzes sys neu zu machen... :D

*hoch*

*schieb*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute zum ersten mal auch das Problem. Bei mir hat dann das manuelle Neustarten des LCD Managers funktionert (bzw. LCDSirReal hat das automatisch für mich erledigt).
 
Zurück
Oben