Logitech G15 - LCD Manager fehlt

Lev Arris

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.511
Hallo,

nach einer Windows 7 64bit Installation habe ich bei Logitech die neuen Treiber heruntergeladen. Für G15 (blau), Joystick, Gamepad.

Und zwar diese Dateien: lgs820_x64.exe; lgps306_x64.exe; lgs510_x64.exe

Für meine alte G15 sieht die neue Software ganz anders aus wie vorher.
Grafisch dargestellt, u. dann kann man auf das Display klicken z.B. Kennt Ihr bestimmt.

Zum einstellen der Apps fehlen mir aber einige gewohnte Optionen.
Kann sie da nur aktivieren oder deaktivieren. Einstellen kann ich sie nicht !

Die Optionen müßten im Logitech LCD-Manager auftauchen.

Aber ich finde den Logitech LCD-Manager nicht.
Dieser hier: http://logitech-de-emea.custhelp.co...d/434/lt_product_id/180/tabs/1,3,2,5/cl/de,de

Der sollte sich in der lgps306_x64.exe befinden, müßte damit mit installiert sein.

Kann mir jemand einen Tip geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst auf lcd-anzeige anpassen und dann links-oben auf die uhrzeit-applet.
da ist ein kleiner haken, wo man EVTL. auch was einstellen kann.

die haben irgendwie die optionen gekürzt hab ich das gefühl.

mfg
 
Ok, bei Uhrzeit bekomme ich "Konfigurieren"
Aber das ist auch alles.

Mal schaun ob noch jemand was weiß.

Ansonsten müßte ich noch die alte Software auf dem zweiten Rechner haben (auch Win 7 64bit)
Dachte lädst mal Treiber neu, u. dann sowas.
Evtl. mal Logitech anschreiben.
 
Die Software hat weiterhin alle Funktionen wie bisher (Sogar noch mehr hinzu bekommen). Die sind nun nur zum Teil etwas versteckt. Bei Applets mit Einstelloptionen muss man über das Icon fahren und auf den kleinen Pfeil nach unten klicken (Rechtsklick funktioniert evtl. auch).
 
Nee, also das funktioniert bei mir nicht.
Kann da z.B. für den Logitech LCD-RSS-REader nicht einstellen, von welcher Website er mir News liefern soll.
Da habe ich mit der Maus alles abgetastet u. abgefühlt, da kriege ich nirgends Optionen.

Edit: Aktiviert u. neu gestartet bekomme ich nun aufeinmal welche. Das ist ja echt versteckt.
Aber wo kann ich einstellen, das z.B. eine App sich in den Vordergrund stellen kann ?
z.B. wenn ich Fraps starte, oder Teamspeak 3, so daß er mir das gleich anzeigt, u. ich es nicht erst auswählen muß

PS: Beim Prozessor zeigt er nicht mehr vier dünne Balken an, wie vorher bei meinem zweiten Rechner, sondern nur noch einen. Ich hab nun einen I7 2600K mit Hyperthreading. Liegt es daran, weil es für 8 Balken einfach zu eng geworden wäre ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das mit dem einzelnen balken ist ab 4 kernen.
bei meinen 6 zeigt er leider auch nur noch einen an.

das automatische umschalten weiß ich grad auch nicht.
echt schrottig gemacht.

mfg
 
Zurück
Oben