Logitech Maustreiber für Win7

Dabei seit
März 2008
Beiträge
182
#1
Hi,

ich wollte mal fragen wie es sich mit Maustreibern bei Logitech Mäusen verhält im Bezug auf Win7. Ich hab eben mal geschaut was es alles für Maustreiber für meine Mx510 gibt und der Support geht nur bis Vista. Kann man die auch ohne Probleme nutzen oder sollte ich lieber noch warten bis es richtige Win7-Treiber gibt?

MfG
 

Cyverboy2

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
89
#2
Hi,

ich hab ne Logitech VX Nano und benutze sie unter Win7 mit den Logitech SetPoint Treibern. Funzt alles einwandfrei!

Grüße und frohe Weihnachten :)
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
6.778

Wolly555

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.300
#5
Logitech Setpoint

Treiber ist nur nötig, wenn du die maustasten programmieren möchtest.

Welche Maus nutzt du?
Ergänzung ()

Logitechs Standard-Treiber Setpoint für aktuelle Mäuse und Tastaturen gibt es zum einen in der Version 4.80. Er ist für alle Produkte geeignet mit Ausnahme der Spielermäuse G500, G9 und G9x. Für diese Mäuse benötigen Sie einen anderen Treiber, den Setpoint 5.20.
 
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
158
#6
Die Setpoint Software für Vista sollte auch unter Windows 7 funktionieren: ich habe auch eine etwas ältere Maus von Logitech und die Setpoint Software für Vista funktioniert bei mir unter Windows 7 Home Premium ohne Probleme.
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.642
#7
grundtreiber sind in win7 drin!

sonst einfach Setpoint seit 4.80 ist win 7 kompatibel

natürlich sollte man die neusten nehmen 5.60 oder so ähnlich
 
Top