News Logitech mit steigenden Umsätzen und Margen

Logitechtastaturen sind neben den Standardcherrys auch die einzigen, die mir ins Haus kommen; wobei da auch bei anderen Herstellern ordentliche Produkte vorhanden sind. Aber auf dem Gamingmarkt, egal ob Mäuse, Joysticks, Lenkräder oder was auch immer gibt es einfach keine ernstzunehmende Konkurrenz (ausser evtl. die bei einigen beliebten Razor-Mäuse). Die Preise sind bei dem was ich geboten bekomme meist auch angemessen. Das einzige, was nervt ist die sch***** Setpoint-Software, die andauernd abkackt und völlig instabil ist. Is aber evtl. auch nicht auf den Dauerbetrieb von PC's ausgelegt (hab bald ma wieder die 30-Tage voll ;) ). Jedenfalls freuts mich für Logitech, dass sie weiterhin gute Ergebnisse einfachen; ist einfach ne Firma, die es verdient hat, da sie die Wünsche der Kunden perfekt umsetzt!

@ 5&6, same here
Peripherie ist bei mir mehr oder weniger Logitech only.

Was ich schade finde, dass Logitech noch keine 5.1 Headsets im Angebot hat. Habe erst Gestern mein 3. Speedlink Medusa 5.1 bekommen...die Dinger gehen einfach zu schnell kaputt.

Ich gehör auch zu jenen Schweizern die ihre PC anschlüsse mit logitech gadgets vollstopfen ;-)

Sound Z5500 Maus MX und irgend sone flache NB tastatur absolut genial...
Mit der SW hatte ich bisher jedoch keine Probleme...

wenn ich das geld zusammenhab gibts dann ne diNovo :D

@22
Hö die Medusa 5.1 Headsets gehen zu schnell kaputt?
Ich weiß ja nicht wie du damit umgehst aber mein Medusa 5.1 Headset läuft bereits seit 2 Jahren tadellos und das Headset selbst ist bereits einige male unsanft gelandet.

@Shader
naja bin eigentlich ein sorgfälltiger Mensch, aber das ProGamer #1 hatte nach ca 8 Monaten ein defektes Micro (Ursache unbekannt, da keine Stürze oder sonstiges). Das ProGamer #2 hat kürzlich leider einen Sturz aus 1.5 Meter nicht ganz Schadlos überlebt, fiel unglücklich auf die eine Ohrmuschel, sodass das Verbindungsstück angebrochen ist (das Headset war eigentlich erst ca 2 Monate alt). Ein normales Tragen des Headset war nicht mehr möglich.

Schaun mer mal was ProGamer #3 so kann *g*

Bin absoult zufrieden mit meiner Logitech Peripherie. Habe eine G15, einfach eine geniale Tastatur mit den G-Tasten und der Beleuchtung und auch sonst im Komfort. Eine G5 Maus besitze ich ebenfalls und bin voll zufrieden. In nächster Zeit komme jetzt noch nen Z5500 Soundsystem ins Haus :D.

Ich habe noch den Cordless Desktop (ja, ohne was :-) ) - funktioniert noch einwandfrei!
M
F
G
Sopur

@9 verstehe ich nicht, die Razer Mäuse sind meiner Erfahrung nach absolut Top, hatte selber jahrelang den Dual Mouseman im Einsatz und hab Logitech Produkte jetzt noch für PC #2 und #3, aber für Spiele finde ich die Razer Mäuse um Längen besser, hab von Boomslang bis Copperhead alles mitgemacht =)

@14 danke für die übersichtliche Information, auf Wikipedia hätt ich auch selber kommen können ;)

@22 was machst du denn damit? Ich hab meins seit 2 1/2 Jahren und da ist noch nicht einmal ein Kratzer dran, hab das schön verlegt (Kabel) und hab das Headset immer griffbereit, zocke damit recht viel, rede über TS und bisher keine Probleme damit, nicht immer den Frust am Headset auslassen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt gerade umgestiegen von logitech auf Cherry , MAUS UND tASTATUR set blue marlin
, die Tastatur ist super extrem flach und Notebook feeling Tastatur, aber Cherry müsste nochmal die mäuse überarbeiten , ist wirklich schrott

ja die sind doch nur so Erfolgreich weil ich alles von dennen kaufe wahha :D joke^^

aber muss schon zugeben Logitech macht richtig geile Sachen :) (siehe Signatur ;))

was mich leider voll enttäuscht hat ist deren Headset :(. Der Logitech HS Precision Gaming sieht auf dem ersten Blick MÄCHTIG und GEIL aus, ja die sitzt auch sehr gut aber leider ist der Sound bzw der Bass echt ein negativer Punkt :(

was ich auch noch schade finde, wieso gibt es von Logitech keinen Mousepad?? -_-

ansonsten bin ich eigentlich sehr mit Logitech zufrieden und meine weitere Produkte werden auch wieder aus dem Hause Logitech gekauft :)

das freut mich für logitech! die marke ersetzt immer mehr das synonym für schweizer qualität, das gute alte taschenmesser. ;-)
habe mit meinen fünf mäusen und der g15 bisher keine probleme gehabt und ich erwarte das auch von der mx air.

Stimme einfach mal den positiven Meinungen zu, schade finde ich, dass es die G15 nicht mit flachem Layout gibt. Nutze seit einigen Jahren nur flache - also Notebooktastaturen und möchte keine klumpigen Tasten mehr.

Das hat Logitech wirklich verdient. Ich möchte aus dem bisherigen Stand aus gesagt keine andere Maus und keine andere Tastatur mehr. Von der Quali bis hin zum Service haben die wirklich nur Pluspunkte bei mir.

Und nur so nebenbei... das Mausrad bei meiner G5 lässt leider bei jedem Modell ca. nach 2 jahren nach. Aber durch den schon angesprochenen guten Service gibts auch gleich beim Händler vor Ort eine Nagelneue, weil die bei Logitech keine Zicken mit Umtausch machen.

MfG, Max

Zurück
Oben