Logitech MX Keys funktioniert nur mit Dongle/Reciever?

TristanTom

Cadet 1st Year
Registriert
März 2018
Beiträge
11
Hallo, mir ist bei meiner Tastatur von Logitech MX Keys der enthaltene USB Reciever kaputt gegangen und jetzt kann ich meiner Tastatur gar nicht nutzen. Ich dachte das sollte ja einfach gehen wenn ich die Tastatur über USB-C Kabel anschließe, dabei lädt es aber nur die Tastatur. Eine Verbindung zum PC stellt das aber nicht her.

Funktioniert die Tastatur also gar nicht wired oder mach ich irgendetwas falsch?

Wenn man die Tastatur nur mit dem Dongle nutzen kann wäre das doch schon ziemlich arm, schließlich kann das Teil halt mal kaputt gehen oder man verliert es und dann ist die Tastatur unbrauchbar?

Schonmal danke im voraus
 
52798D9A-62E2-4D86-AD0A-14399672E8BF.jpeg
 
Du kannst die Unifying Receiver auch einzeln kaufen oder die Tastatur über Bluetooth verbinden.
 
Zurück
Oben