Logitech MX Performance gibt Hochfrequenzton ab

Duststorm

Lt. Commander
Hallo zusammen.

ich habe mir vor gut 3 Wochen die Logitech MX Performance zugelegt. Ansich mit ich mit der Maus sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand, gut verarbeitet, ansich perfekt!
Nur immer wenn ich sie bewege, vernehme ich einen Hochfrequenzton wie man ihn auch vom ach so schönen Tinitus kennt. Hat jemand das gleiche Problem mit seiner Maus? Auf Google ist diesbezüglich nichts zu finden.
Liegt es vlt. an den verwendeten Batterien?! Sind noch die mitgelieferten drin.

Gruß

Das gleiche konnte ich mit meiner Maus im Büro feststellen. Die hälfte meiner Kollegen hat es zwar nicht gehört, trotzdem war es nervig. Beim IT-Dealer umgetauscht und gut war.

mhm ok na dann bin ich mal gespannt ob es Alternate noch klappt! Kennt sich da jemand aus? Rechnungsdatum ist der 30.07.12

Alternate wird warscheinlich dann auf Kulanz gehen. Es steht dich makabel, weil es ein Fabrikatfehler ist. Hab sowas auch mal gesehen bei ner Maus. Keine ahnung wie das zustande kommt. Wie Jung bist du noch? :D

Jüngere Menschen können höhere Frequenzen noch hören, je älter man wird deszu weniger hört man eben im Hochton.

Hallo,

wegen dem Akku, nimm den doch einfach mal raus und teste die Maus dann nur mit dem Ladekabel. Wenns dann nicht mehr piepst einfach nen anderen Akku rein, und es sollte Ruhe sein.

Zuletzt bearbeitet:
Malock schrieb:
Alternate wird warscheinlich dann auf Kulanz gehen. Es steht dich makabel, weil es ein Fabrikatfehler ist. Hab sowas auch mal gesehen bei ner Maus. Keine ahnung wie das zustande kommt. Wie Jung bist du noch? :D

Jüngere Menschen können höhere Frequenzen noch hören, je älter man wird deszu weniger hört man eben im Hochton.
Naja ich bin noch 25 Jahre "jung" ;) Das mit dem Kabel probier ich jetzt mal schnell..

EDIT:
Am Akku liegts nicht, hab gerade ne gewöhnliche AA Baterie von Varta reingebastelt..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

99% der Logitech Produkte werden geschrottet.
G19,G9 und vieles mehr. Nur keine Harmonys:freak:

Von daher würde ich sagen, in der Regel bekommste eine neue.
Deswegen umtauschen und glücklich sein :lol:

MfG Zecke01

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben