Logitech MX510 Problem

Hein-Blöd

Lieutenant
Hallo erstmal, ich hab da ma wieder ein Problem
und zwar, hab ich mir gerade eine neue Mx510 gekauft, wenn ich diese jetzt an mein Notebook anschließ (hab keinen desktop rechner mehr, zock nur noch mim noti) dann installier ich die Software, und wenn ich dann ins Menü Mauseigenschaften geh, dann kann ich die Tasten net belegen wie ich will, des zeigt mir immer in der Auswahl unter der Registrierkarte, wenn ich auf Tasten klicke, steht bei Zeigegeräte nur Mein Touchpad vom Notebook drin, die Maus wird zwar erkannt, ich kann au den Zeiger beweegen, aber ich kann hier nichts verstellen bezüglich Tastenbelegeung, ich will nämlich in CS, Q3 und TO alle 8 Tasten verwenden. Wäre toll wenn einer mir helfen könnte, dass dies funktioniert

Du kannst aber nur 5 Tasten in Spielen benutzen.
Die 2 Seitlichen, die linke, die rechte und die mittlere.
Die anderen gehen nicht. (Bei mir nicht).

Ich meiinte mal gelesen zu haben, dass man mit alen zockn kann, aber wenn du sagst dass das net geht, dann glaub ich des ma, außer jmd. weis es besser, was ichgut fände :)

Edit:

Hab rad bei Chip ein Prog gesehen, wo man sogar verschiedene Profile für games anlegen kann, somit wäre mein Prob gelöst, dann gehen au alle Tasten, jetzt nur noch ein Problem, ich brauch um das Programm zu öffnen irgendein Programm namens Quickview, weis einer wo ich das herkriege, was das ist, und ob es au ohne dieses Prog. funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
kann mir echt keiner helfen, ist echt wichtig

Edit: sorry wegen doppelpost, ich wollte eigentlich editen, bin etwas verpennt, also nochmals sorry, wird nich mehr vorkommen

Zurück
Oben