Logitech MX518 refresh ändert spontan DPI

playboy_51

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
9
Hi Leute,

ich spiele ohne Treiber. Seit kurzem habe ich das Problem, dass beim Spielen von Counterstrike Source irgendwann im game es kurz laggt und sich meine MausDPI ändert.
Wenn ich dann meine alte Dpi-Geschwindigkeit haben möchte muss ich wider zweimal die Plustaste an der Maus drücken.

Betriebssystem : Vista home 32-bit

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
 
Ich weiß jetzt nicht an was das liegt aber ich habe die gleiche Maus und der Treiber ist gut gelungen, weshalb ich ihn an deiner Stelle installieren würde. Mit dem Treiber dürfte das Problem nicht mehr auftreten.

Mfg Matze
 
Aber das Problem trat einfach spontan auf, dass noch nie zuvor passiert ist.
Es passiert auch nur bei CSS.
 
Irgendwann tritt immer ein Problem auf.;)
Hast du denn irgendwelche Einstellungen verändert?
 
Hallo,

Ist die DPI Zahl nach dem Fehler, die Stufe die es auch beim Start von Windows hätte?
Ohne Logitechsoftware speichert er die gewählte Stufe nicht, zumindest bei mir.

Bei meiner alten MX518 hatte ich mal einen Kabelbruch im Gehäuse.
Ich bin allerdings auch nicht brutal pfleglich mit ihr umgegangen.
Sie hatte dadurch einen Wackelkontakt und sich stetig ab und anmeldet über USB.

Aber eigentlich solltest Du auch dann einen Systemton hören (neue Hardware).

Gruß

Doc
 
Ich würde es auch empfehlen mit Treibern zu spielen. Ich musste meine MX518 zwar schon 2mal öffnet und das Mausrad zu säubern aber Probleme habe ich noch nie der gleichen gemacht.
Wie oft tritt das Problem auf?
 
Immer wenn ich CSS spiele mind. einmal und ich spiele mind. 45 min.
 
Zurück
Oben